Wohnmobil Werkstatt

Katjuscha

Neues Mitglied
Liebes Forum,

kennt jemand eine Werkstatt für Wohnmobile, die auch Teile für den Innenraum besorgen können oder einen Händler für Wohnmobilzubehör? Richtig gut wäre einer im Norden oder Osten, sind gerade in San Teodoro. Wir kennen nur einen in Cagliari.

Im Badezimmer haben einen kaputten Wasserhahn, der richtig doll tropft. Dieser müsste dringend ersetzt werden. Hatten ihn schon ausgebaut, half leider nichts.

Vielen Dank!
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Es gibt dort in der Nähe einen Schiffsausstatter, auf den bei ähnlicher Gelegenheit schon Mal verwiesen wurde. Ich finde leider den Beitrag nicht mittels Suchfunktion.
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@Feuerpferd

die Idee mit dem Schiffsausstatter (Nautica) ist grundsätzlich gut.

Zu bedenken ist allerdings, daß Camperarmaturen oft einen MIKROSCHALTER für die Tauchpumpe haben.
Armaturen auf Schiffen haben meistens ein DRUCKWASSER-System.

In der Regel sind meistens die Dichtungen und/oder die KARTUSCHE hin.
Wenn man keine 2 linken Hände hat, dann kann sowas relativ leicht repariert werden -
vorausgesetzt ich bekomme die Ersatzteile.

Leider hat Katjuscha zu wenig zum "Objekt der Begierde" geschrieben.

Ich würde im ZWEIFEL ZU GINO GENNAI (NAUTIC-Shop) in OLBIA gehen und mit der alten Armatur
in der Tasche nach einer neuen fragen. Im Zweifel hilft Gino auch weiter.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top