•  

Wohnmobil / Van Wohnmobil mieten Cagliari Mai Juni 2017

Spielmacher

Neues Mitglied
Hallo, wir waren bereits dreimal auf Sardinien. Nun haben wir die Idee geboren per Wohnmobil Sardinien zu erkunden. Gibt es Erfahrungen....was ist sinnvoller....In Deutschland mieten und per Fähre rüber oder Anreise per Flieger aus Hamburg und auf Sardinien Wohnmobil mieten?
Habt ihr Tipps zu einem guten Wohnmobil Verleih Nähe Cagliari?
 
Wir kommen selber aus der Nähe von Hamburg und sind vor Jahren mit unserem eigenen Wohnmobil nach Sardinien gefahren.
Wir hatten 14 Tage Urlaub davon gingen 4 Tage für An-und Abreise drauf. Die Kosten für Sprit, Vignette, Maut, Fähre sind auch nicht zu unterschätzen.

Wir haben die letzten zwei Jahre bei Mandy und Martin gebucht und sind voll begeistert, alles in Deutsch, sogar die Versicherung. Das WoMo bringen die Beiden zum Flughafen und holen es dort auch wieder ab.

Die Homepage der Beiden ist: www.sardinienurlaub.it
 
Anzeige

Top