•  

Zentrum Wohnmobil-Anfahrt

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: dino
Datum: 13.08.11 15:20

Hallo zusammen

Wir wollen in kürze Sardinien mit unsrem WOMO ansteuern:))))
Wir möchten am liebsten das WOMO auf einem Campingplatz abstellen und anschliesend mit dem Roller die Gegend erkunden.
Ich habe vor kurzem einen Film gesehen von einem Bergdorf names Orune.
der Film hat mich sehr Inspiriert, sehr schöne Gegend.
Frage gibt es in dieser Gegend Campingplätze, und hat diese gegend noch mehr sehr schöne gegenden zum anschauen. ( Rolleranfahrten?)
PS: nicht auf Fehler achten.
Sory es sind einige Fragen:)

Gruss dino
 
Autor: bo-ju
Datum: 13.08.11 15:31

Hallo Dino,

An deiner Stelle würde ich das WOMO in Santa Lucia oder Orosei auf einen CP stellen und dann rein in die Berge mit dem Roller. Da kommst du voll auf deine Kosten und Orune ist auch nicht weit. LG Ju
 
Autor: dino
Datum: 15.08.11 07:27

Hallo bo-ju

Rechten dank für diesen vorschlag, habe Reiseunderlagen zugelegt.
bin gespannt:)
werde es unter die Luppe nehmen.

bis zum nächsten eintrag

dino
 
Autor: peter
Datum: 15.08.11 21:22

Camping gibt es um Orune und Nuoro nicht.
Aber Du kannst gut an der Küste auf einen gehen und von dort die Gegend um Orune, Bitti, Nuoro mit dem Roller erkunden.
Mein Geheimtipp: Du fährst zu der Trattoria Sos Chercos bei Bitti. Die liegt wunderbar ruhig außerhalb des Dorfes im Grünen, serviert gutes und günstiges Essen "al mare e terra" und gewährt dazu noch Womos umsonst einen Stellplatz.
Von Bitti, das selbst ebenfalls ein sehr interessanter Ort ist, ist es nicht weit bis zum benachbarten Orune.
 
Autor: dino
Datum: 15.08.11 21:38

Hallo Peter

Danke Dir für den sehr guten Tip :) werden deine Zeilen in Natura gerne unter die Luppe nehmen:))))))))
Stellplatz bei einem guten Essen hört sich sehr gut an.

Danke nochmals und einen schönen Abend.

gruss dino
 
Anzeige

Top