Wohin?

mimamu

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte mit meinem Sohn im Juli wieder nach Sardinien, letztes Jahr waren wir in Valledoria was uns sehr gut gefallen hat ;)

Welche Orte, maximal 2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Olbia könnt ihr empfehlen? Da ich alleine mit meinem Sohn verreise, möchte ich (um meine Nerven zu schonen:D) nicht mehr Zeit im Auto verbringen ;)

Vielen Dank
 
Habt ihr euch schon mal mit Bosa beschäftigt?

Für mich das bunteste und schönste Städtchen der Insel.





...und 85 weitere FotosAlbum anzeigen
Tanti saluti

Bea2

P.s. ich lebe seit mehr als 10 Jahren hier
 
Zur Ostküste ( Ogliastra) zwischen Santa Maria Navarrese und Arbatx sind es auch nur knapp 2 std. Fahrzeit und hat sehr viel zu bieten. Schöne Strände, interessante Orte, gute Restaurants, viele Ausflugsmöglichkeiten und und. Da die Anfrage wenig aussagt über das was erwartet wird, ist es schwer speziell auf etwas hinzuweisen.
Herzliche Grüsse
Manfred
 

Anhänge

  • 21485_1476695890.jpg
    21485_1476695890.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 16
  • Lido di orri.jpg
    Lido di orri.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 15
  • Il Golfetto bar.JPG
    Il Golfetto bar.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3677.JPG
    IMG_3677.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 13
Das ist echt schwierig zu beantworten.
Wenn hier noch 5 posten, wirst du noch 5 andere Meinungen hören.
Es gibt eben so viele Orte, die da in Frage kommen könnten.
Mir selber würde ich mit Kind und nicht so weit von der Fähre entfernt, einen Ort zwischen Posada und Orosei wählen.
Es gibt da einige, die sehr kindergerecht sind. Die sind alle in einer guten Stunde zu erreichen.
Wurde in der letzten Zeit schon öfters behandelt. Schau doch mal in diesen Beiträge.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top