Wohin im Süden?

luki

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich und meine Freundin (beide mitte 20) haben Mitte September einen Flug nach Cagliari gebucht. Nun sind wir auf der suche nach einer passenden Unterkunft. (wir bleiben 7 Tage)
Wir hätten uns gedacht ein Ferienhaus entweder in Pula oder Villasimius zu buchen. Würde gerne eure Meinung dazu hören, welcher Standort strategisch besser geeignet ist. Da wir auch ein Mietauto haben, werden wir von dort aus auch mehrere Tagesausflüge machen.
Am liebsten würden wir irgendwo in Strandnähe wohnen und Abends noch ein bisschen durch die Gassen flanieren.
Da ich noch nie auf Sardinien war kann ich überhaupt nicht einschätzen welche von den zwei Regionen nun mehr zu bieten hat (schöne Strände, Altstadt, Bars, Restaurants usw.)

Ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich auf eure Erfahrungen!
Danke und liebe Grüße,
Lukas :)
 
Hi,

ich würde sagen bei euren Interessen schenken sich Pula und Villasimius kaum etwas.

Beide bieten Nachtleben ( im September natürlich wieder etwas ruhiger), tolle Strände in der Umgebung und rundherum auch mehr als genug Ausflugsziele.

Also sucht doch einfach in beiden Orten nach Unterkünften und bucht dann die die euch am besten gefällt.

GRuß Tobias
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top