Einkaufen Wochenmärkte auf Sardinien

Gretas

Mitglied
Hallo Kerstin

Perfekt danke viel mal :) Habe rausgefunden dass der Babbo natale am 8. Dezember nach golfo aranci kommt in den Christmas Park, wir werden mal einen Ausflug dorthin machen :) Das mit der Halloween Party haben wir gesehen, sie machen Durchs ganze Jahr durch etwas in Budoni finden wir toll :) Darfst dich gerne wieder melden falls du etwas hörst. Liebe Grüsse und schöne Adventszeit!
 

Patsi

Mitglied
Hallo sind Grad in sedini u wollen morgen nach castelsardo auf den Markt. Hat da zufällig jemand ne Adresse? Ich finde nix.... Danke euch
 

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Zur Orientierung für alle Sardinientouristen, die sich für die kulinarische Welt Sardiniens interessieren und gerne auf Wochenmärkte gehen, habe ich eine Liste mit (fast?) allen Orten Sardiniens, wo Märkte stattfinden, und den Wochentagen, an denen der Markt abgehalten wird, auf der Sardinien-auf denTisch-Website eingestellt. Die Liste basiert auf der hier im Forum schon empfohlenen (Dank an oali30 und mare) Website ItaliaAmbulante.com, ist eingedeutscht und schon ein wenig ergänzt. Sollten hier noch weiter Lücken drin sein, hoffe ich auf die Mitwirkung der Nutzer, damit nach und nach eine wirklich vollständige Listete der Wochenmärkte Sardiniens entsteht. http://www.sardinien-auf-den-tisch....n-umfangreiche-liste-der-wochentage-und-orte/


DSC_0199.jpg
Markt in Cabras
 
Zuletzt geändert:

narbolese

Sehr aktives Mitglied
Hallo hans peter,

danke für die tolle liste.
hier noch 3 ergänzungen,provinz oristano.:

- der wochenmarkt in oristano findet auch freitags statt,gleiche anzahl stände.also dienstags und freitags.
- im jui und august ist wochenmarkt donnerstag in mandriola an der kirche richtung su palosu. ca 30 stände.
- wochenmarkt in narbolia montags. ca 10 stände.

lg

klaus
 

Molle

Sehr aktives Mitglied
In Olbia war doch bis vor ein paar Jahren Mittwochs oder Donnerstags auch noch ein Markt !! Existiert der nicht mehr ??
 

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Da in der Liste von ItaliaAmbulante nur der große Samstagsmarkt zu finden ist, sind wir hier auf die Mittarbeit der Sardinienfreunde angewiesen, die Olbia gut kennen. Kann jemand die Frage von Molle beantworten?
 

Fiori

Aktives Mitglied
Ja, am Dienstag ist noch ein Markt unten am Hafen. Ca 25/30 Stände.

Lieben dank für die tolle Liste, ist sehr hilfreich, denn ich liebe Märkte.

Gruß Fiori
 

Thorongil

Aktives Mitglied
Wo genau bzw. welches Stadion ist denn in Sassari morgen der Markt?

Das Stadion was mir Google Maps rausspuckt scheint mir sehr weit weg vom Ortskern?
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hi @Sbodeschuh
Es gibt meiner Info nach kein Datum, ab dem er nicht mehr stattfindet. Allerdings waren bereits am letzten Mittwoch nur noch etwa ein Drittel der Stände vorhanden vergleichen mit vor drei Wochen. Tendenziell gemischt, es hatte von allem noch etwas, aber eben nicht mehr die Vielfalt.
LG, Maren
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
ok, trotzdem danke für die Auskunft, wir versuchen es und wenns etwas spärlich ist, machts auch nichts, St. Lucia ist immer einen Bummel wert...
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
ja, wir waren gestern da und waren zufrieden mit dem Angebot, etwas weniger als in der Hochsaison, aber immer noch hübsche Sachen und sensationelle Preise... z.B. 2 Kleider zusammen für 15 Euro und kein Schrott, sehr hübsch.
Ich hab gefragt, nächsten Mittwoch28.9. ist für dieses Jahr das letzte Mal.
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top