•  
Wohnmobil / Van Wo kann man fest eingebaute LPG Gastankflaschen füllen

Dagi_auf_Achse

Aktives Mitglied
Hallo an alle Insider, ich sag es mal gleich dass ich neu hier bin
Wir wollen mit unserem Womo im Oktober nach Sardinien kommen und bis April bleiben. Wir haben 2 x14 Kg Alu Tankgasflaschen für LPG fest im Womo verbaut. Da es mit dem Tanken von GPL für Camping in Italien gewisse Probleme gibt nun meine Frage: Kann man diese Tankflaschen auf Sardinien wieder füllen bzw. füllen lassen? Hat jemand damit Erfahrung?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
 
Hey Dagi,
Hattet ihr mal Erfolg beim Befüllen eurer deutschen Gasflaschen?
Wir wollen mal die in dem Forum schon genannten Adressen in Oristano ausprobieren. Vielleicht hast du noch einen heißen aktuellen Tipp?
Grazie
 
Guten Abend, wenn Du eine Adresse in Oristano gefunden hast, würde ich die auch gerne haben. Vielleicht könntest Du sie hier noch ein Mal verlinken oder reinkopieren. Es geht hier aber nicht um normale deutsche Gasflaschen sondern fest verbaute Tankflaschen, mit 80% Füllstop, die an jeder LPG/GPL Tankstelle in Europa selbst gefüllt werden können. Nur eben aus gewissen Gründen nicht in Italien. Wenn Du da eine Möglichkeit in Oristano hast und auch genau so etwas suchst schreibe mir direkt. Ich kann Dir im Südosten helfen, aber ich möchte niemanden Ärger bereiten.
Viele Grüße Dagi
 
Anzeige

Top