Motorrad Wo kann man einen Roller günstig mieten Nähe Olbia?

anja21489

Neues Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich fliegen am Samstag nach Olbia und leider sind die Mietwagen zu teuer und die Öffentlichen scheinen nicht so zuverlässig zu sein.
Weiß jemand wo man günstig Nähe Olbia einen Roller mieten kann und wenn ja, wie teuer wäre das für 5 Tage? Am besten ab Flughafen, ansonsten ab Stadtzentrum oder aber auch ab Orte wie San Teodoro!
Freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,

Anja
 
wer sagt dass die Öffentlichen nicht so zuverlässig seien?
kommt immer drauf an wohin du willst, der Fahrplan ist je nach Ziel und Ausgangspunkt etwas dünner als in manchen Gebieten in Deutschland... aber zuverlässig sind die Busse und Züge durchaus, oft sogar pünktlicher als die deutsche Bahn....
abgesehen davon glaube ich, dass du für fünf Tage nicht unbedingt was noch merklich Günstigeres als für den genannten Betrag findest.
Roller sind nicht unbedingt günstiger als Autos zu mieten auf dieser Insel.
 
Hallo Anja
Danke! Nur leider sind 200 Euro immer noch zu teuer :/
Wieviel Geld möchtet ihr denn für ein Leihfahrzeug zu dieser Zeit ausbegen. 70 euro?
Manchmal habe ich ich ein paar Probleme, mit den "BilligTouris" aus Deutschland, die nicht in der Lage sind 200 Euro für ein Mietfahrzeug aufzubrigen.

Warum? Eine Insel wie Sardinen braucht das nicht und die Menschen hier wollen vernünftig bezahlt werden - sie leben davon!!!
200 Euro zu teuer!?!?! Urlaub kostet Geld!!! Ichf fasse es nicht!!!
Viel Glück bei der Suche nach einem günstigeren Anbieter. Eine Frage - warum macht ihr hier Uralub und nicht am Ballermann in Spanien? Ich klinke mich aus der Art von Billig_Sardienen mal aus, oder hat jemand einen Scooter für eine Appel und Ei am Start - zum NicePrice???
Grüße
 
Zuletzt geändert:
In Teodoro koennt ihr auch Fahrräder ausleihen.

Nene, wenn selbst die 200.- für eine Woche sicher rollerfahren, inkl Versicherungsechutz etc. zuviel sind, dann ist wohl kaum noch zu helfen.

Gruß Oehli
 
San Teodoro kann man das durchaus gut mit dem ARST oder Deplano Bus erreichen, siehe Fahrpläne, Lage der Haltestellen,
und vor Ort gibt es in der Saison einen Strandbus: http://www.santeodorobeach.com

Wie schon gesagt, viel billiger wirst du kaum einen Roller finden, aber du kannst das ja ganz leicht auch selbst herausfinden
unter noleggio scooter + Ort

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
... einen Mietwagen gibt es doch auch zu dem Preis!!

und wirklich, auch aus eigener Erfahrung: die 'Öffentlichen' sind sehr zuverlässig!!!!
 
Hast Du den erforderlichen Motorrad-Führerschein? Einen 50er-Roller kannst Du ohne denselben fahren, aber in Italien nicht zu zweit. Hast Du schon Erfahrung mit Motorrollern? Ist anfangs gar nicht so einfach.
 
Zuletzt geändert:
Manchmal habe ich ich ein paar Probleme, mit den "BilligTouris" aus Deutschland, die nicht in der Lage sind 200 Euro für ein Mietfahrzeug aufzubrigen.

In Teodoro koennt ihr auch Fahrräder ausleihen.
Nene, wenn selbst die 200.- für eine Woche sicher rollerfahren, inkl Versicherungsechutz etc. zuviel sind, dann ist wohl kaum noch zu helfen.
Gruß Oehli

Gab in letzter Zeit häufiger mal bei Urlaubspiraten und Co. Super-Knüller-Mega-Schnäppchen, die dich sonst eher in die Türkei, nach Mallorca oder nach Thailand schicken. Da war es klar, dass bald die entsprechenden weiterführenden Anfragen kommen. Hoffentlich spekulieren sie nicht noch darauf, jeden Tag "supergünstig" essen gehen zu können, sonst könnte das Schnäppchen ein netter Boomerang werden ...
 
Hallo Anja
Ich habe gerade erstmal gesehen, das du ein neues Mitglied bist. Entschuldige bitte das ich mich aufgeregt habe. Wenn ich hier Tipps eingebe, sind die Preise immer OK - mal ein 10er runter, oder einen 10er rauf. Aber die Versicherungen sind hier wesentlich teurer und dem Vermieter bleiben nach den Abgaben, bei einem Preis von 200 Euro, auch nur ca. etwas unter 90 Euro. Aber, es ist wirkliuch sehr günstig in Palma und habe gerade mal nachgesehen. Ich haben den November genommen, da ist es da auch sehr schön. Einen Panda für den ganzen November kostet 145,54 (das sind etwa 5,20 am Tag) und eine kleines Zimmer mit iegenem Bad habe ich über Airbnb für 146,00 Euro gefunden - nur 600 Meter vom Strand. Die Hin und Rückflüge für zwei Personen - Anfang November bis Ende November für 107, 60 für zwei Personen ab Weeze-Palma direkt!!! Macht einen Monat Urlaub mit Flüge, Leihwagen = 399.14 zu zweit! Bei einen Tausender, habt ihr 600 Euro Tachengeld! Unfassbar. Kein Wunder das Spanier so fette Probleme haben.
Grüße und schönen Urlaub, wo und wie auch immer. Und morgen Daumen drücken nicht vergessen - Forzzzaaa Germania
 
Anzeige

Top