Wo ist Momo ? - Auf der Herzenssuche nach Eseln; autofreier Urlaub

Laure

Mitglied
Ciao a tutti !

Ich bin ein Forum-Neuling, und lese mich gerade hier ein, welche Gegend Sardiniens ich besuchen könnte.

Ich bin eine absolute Eselliebhaberin, und so haben mich die Fotos hier im Forum von "Momo" und Co. magisch angezogen, siehe hier:

http://www.sardinienforum.de/useralbums/momo.346/view

Ich habe aber nicht herausfinden können, wo das ist (auch die Suchfunktion habe ich benuzt). Vielleicht bin ich zu untauglich :) dafür und / oder es ist heute zu heiß ;).

Kann mir jemand diesbezüglich helfen ?

Gibt es dort einen Ansprechpartner, mit dem man mal in Kontakt treten kann, um zB einen Termin für einen Eselbesuch zu vereinbaren ? Irgendwo in der Suchfunktion las ich etwas von einem "Reiner", habe ihn dann aber bei den Mitgliedern nicht gefunden.

Kann man dort womöglich sogar helfen ?

Falls mir hier jemand weiter helfen könnte, würdet Ihr meine Wenigkeit wirklich sehr glücklich machen :)

Und noch eine weitere Frage: Sardinien ohne Auto - geht das ?
Führerschein habe ich zwar, aber ich bin etwas "ökö"; zudem ist es für mich nicht wirklich einn Urlaub, wenn ich zB um an den Strand / Supermarkt / Wanderweg etc. zu kommen, erst ins Auto steigen muss. Aber mich nerven auch die Abgase und der Autolärm.
Hat hier zufällig auch noch jemand einen Tipp für mich, wo ich diesbezüglich gut aufgehoben wäre in Sardinien ? Es wäre ein Traum, wenn das Meer, Supermarkt, Wanderwege etc. fußläufig zu erreichen wären. Und da ich ein Naturfreak bin, wäre es schön, wenn es eine keine Betonbauten hat dort (falls es das auf Sardinien überhaupt gibt).
Bezüglich der erwünschten Eselbesuche muss ich wohl sicherlich Auto-Abstriche machen whistling

Danke fürs Lesen; über Anwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Laure

Hallo Laure,

Reiner heißt hier im Forum "highsider" whistling. Nehme mit ihm Kontakt per Unterhaltung auf und alles weitere wird sich dann ergeben ...

Grüssle
Jürgen