Wo finde ich Evalein

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Feuerpferd
Datum: 08.07.10 19:32

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine kurze Beschreibung geben, wie ich Evalein in Costa Rei finden kann. Ich kenne mich da nicht aus, also bitte für Blöde.....

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: daisyno
Datum: 08.07.10 20:09

Jaaa, das möchte ich auch wissen!

Ich glaube Monte Nai und die Strandbar Roger Rabbit sind da vielversprechend.

Da fällt mir Ate ein (die mit dem roten und gelben Mirto), die hier im Forum Evalein gegrüßt hat.
Sie könnte uns mal die genaue Anfahrt mitteilen.

Schade, dass wir uns dort nicht treffen können, denn wir sind erst Anfang September dort.

Gruß - Daisy
 
Autor: maripino
Datum: 08.07.10 21:16

Warum schreibst Du Eva nicht direkt an?Sie hat doch ihre E-mail adresse angegeben.Und die Costa Rei ist nicht so groß Du findest Sie dort sicher schnell
 
Autor: frei
Datum: 08.07.10 21:18

Jaaaa, ich will es bitte auch wissen! Habe vor, bei einem Ausflug nach ihr zu schauen.
Michaela, du bist ja zur gleichen Zeit unten, vielleicht sieht man sich?
Wir sind von 18.7. bis 30.7. in Teulada und wollen von dort Ausflüge unternehmen....

LG
Heidrun
 
Autor: Maga
Datum: 08.07.10 22:38

Hallo Zusammen,

hier eine kurze Beschreibung um Evalein zu finden.

Wenn Ihr aus Richtung Villasimius kommt, immer der Hauptstraße (Via Ichnusa) entlang bis zum "Point Service Costa Rei SAS", dort rechts abbiegen in die Via dei Gigli, immer geradeaus weiter. Straßenname ändert sich in Via Sardegna und Via Cristoforo Colombo. Der Via Crist. Colombo folgen, bis sie einen Links-Knick macht (Macelleria- Metzgerei in der Kurve auf der linken Seite!). In dieser Kurve in die 1. Straße rechts einbiegen, soweit wie möglich gerade aus zum Wasser fahren und einen Parkplatz suchen. Zum Strand gehen und nach ca. 100 mtr. auf rechten Seite .... ecco ... die Strandbar von Eva!

Ich habe Eva letzte Woche besucht, aber sie hatte sehr viel zu tun und keine Zeit für uns, da alle krank waren. Grüßt sie nochmal von mir und viel Erfolg bei der Suche ...

Renate
 
Autor: Evalein
Datum: 09.07.10 08:52

uffa hab wieder was verpasst
wieder gesund, fast alle...
Leider den tag wo Renate gekommen ist, hatten wir 2 Personen Krank und eine umglucks in familie. So war die laune richtige schlecht. und das hat mir leid getan, weil ich freue mich auf jede Besucher...

und diese Sommer waren schon viele die Forianer die heir waren.... viele die nur leser sind, und ein Paar die mitschreiben. Eine ist sogar fest bei uns..... bis ende jahr.
es ist schon was den Forum alles moeglich macht
zwei Forianer Hochzeit werden bei uns auch naechste jahr statt finden.....
fest geplant und gebucht.....
und eine wird auf die Inseln fest bleiben, da lauft schon seine vorbereitung auf neues Leben

wenn in kiosk nicht zu finden bin, bitte in piazza italia nr 7, ins Vereins Buero, schauen. da steht auch mein Telefon kontakt.

bis bald

Evalein
 
Autor: veronika
Datum: 09.07.10 11:15

Liebes Evalein,
wollte mich auch nochmal melden - bin auch nochmal abends zum Roger Rabbit gekommen, da hat mir aber der Mann an der Bar gesagt, dass es Dir nicht gutgeht und Du schon weg bist - aber das nächste Mal (hoffentlich nächsten Juni) müssen wir das Ichnusa miteinander trinken.
Viele Grüße, Veronika
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 09.07.10 12:40

Danke Renate, für die ausführliche Beschreibung, damit sollten wir es schaffen;-)

Maripino, ich habe Eva nicht direkt angeschrieben, da sie ja im Sommer ziemlich beschäftigt ist. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie Zeit für ihre Emails findet.

Heidrun, wir haben noch keine konkreten Pläne und wollen uns im Moment noch nicht festlegen. Wir können ja mal die Handy-Nr. austauschen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: frei
Datum: 09.07.10 13:23

Hallo Michaela!

Wir planen ja auch nichts, außer dem Quartier, ist schöießlich URLAUB! Ausserdem sind wir zu viert, da wird gemeinsam entschieden, was jeden Tag am Programm steht.
Ich schick dir meine Handynummer und E-Mailadresse, wenn du Lust hast und in die Nähe von Teulada kommst, ruf einfach an. Vielleicht auf ein Getränk am Strand oder ein gemeinsames Essen? Und umgekehrt ebenso...wenn wir in deine Nähe kommen.

LG
Heidurn
 
Autor: supetrosu
Datum: 09.07.10 20:14

der Kiosk ist wirklich nicht schwer zu finden. Zur Not einfach am Strand lang laufen bis dort hin:))))
Ein kleiner Tipp, wenn ihr kommt, wir haben 2 große weiße Tafeln am Eingang vom Kiosk. Nach einem Stift fragen oder selber mitbringen und was drauf schreiben. Wir freuen uns auf jeden Beitrag. Vor allem Eva...:))

Gruß von der die bis Ende diesen Jahres hier bleiben will:))

Gruß supetrosu
 
Autor: maripino
Datum: 09.07.10 23:18

Hallo Michaela,sorry war nicht böse gemeint,aber ich weiß das Eva immer mal wieder ihre E-mails checkt auch wenn Sie viel zu tun hat:)
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 10.07.10 13:40

Maripino, alles klar, hab ich auch nicht so aufgefasst. Manchmal erschließt sich der Gedankengang anderer Leute halt nicht, weil man nicht den gleichen Wissensstand hat. Man fragt sich dann, wieso macht der DIES nicht gleich so oder läßt JENES nicht ganz sein.

Ich wollt einfach auf Nummer sicher gehen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: Ate
Datum: 18.07.10 10:34

Hallo Daisy,

sorry, habe jetzt erst Deine Anfrage an mich hier im Forum entdeckt. Mittlerweile ist ja schon beschrieben worden, wie man zu Evalein kommt. Wir haben im Albaruja gewohnt und von da aus geht man nur der Strasse nach Richtung Strand ca. 5 Minuten. Wir hatten auch nur eine ungefähre Wegbeschreibung aus dem Forum und haben es auf Anhieb gefunden.

Übrigens kann man die Bar sehr gut auf Google Earth sehen. Costa Rei, Monte Nai angeben und wenn man sich dann den Strand von oben anschaut, sieht man einen kleinen Bach ins Meer fließen. Das Gebäude mit dem blauen Dach direkt am Strand ist das Roger Rabbit.

Viel Spass dort und Gruss an Evalein
 
Autor: Evalein
Datum: 18.07.10 17:46

heiss heiss heiss
wer uns besucht soll am bestens sich ein Klima Anlage mitnehem
Sogar das Wasser ist genau richtig um spaghetti zu kochen

Mamma mia und so soll die ganze Woche bleiben :)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
D Reisetreff / Treffen 16
Themen mit ähnl. Begriffen
Die große Liebe im Ausland finden.

Themen mit ähnl. Begriffen

Top