Wo finde ich Evalein

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Feuerpferd
Datum: 08.07.10 19:32

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine kurze Beschreibung geben, wie ich Evalein in Costa Rei finden kann. Ich kenne mich da nicht aus, also bitte für Blöde.....

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: daisyno
Datum: 08.07.10 20:09

Jaaa, das möchte ich auch wissen!

Ich glaube Monte Nai und die Strandbar Roger Rabbit sind da vielversprechend.

Da fällt mir Ate ein (die mit dem roten und gelben Mirto), die hier im Forum Evalein gegrüßt hat.
Sie könnte uns mal die genaue Anfahrt mitteilen.

Schade, dass wir uns dort nicht treffen können, denn wir sind erst Anfang September dort.

Gruß - Daisy
 
Autor: maripino
Datum: 08.07.10 21:16

Warum schreibst Du Eva nicht direkt an?Sie hat doch ihre E-mail adresse angegeben.Und die Costa Rei ist nicht so groß Du findest Sie dort sicher schnell
 
Autor: frei
Datum: 08.07.10 21:18

Jaaaa, ich will es bitte auch wissen! Habe vor, bei einem Ausflug nach ihr zu schauen.
Michaela, du bist ja zur gleichen Zeit unten, vielleicht sieht man sich?
Wir sind von 18.7. bis 30.7. in Teulada und wollen von dort Ausflüge unternehmen....

LG
Heidrun
 
Autor: Maga
Datum: 08.07.10 22:38

Hallo Zusammen,

hier eine kurze Beschreibung um Evalein zu finden.

Wenn Ihr aus Richtung Villasimius kommt, immer der Hauptstraße (Via Ichnusa) entlang bis zum "Point Service Costa Rei SAS", dort rechts abbiegen in die Via dei Gigli, immer geradeaus weiter. Straßenname ändert sich in Via Sardegna und Via Cristoforo Colombo. Der Via Crist. Colombo folgen, bis sie einen Links-Knick macht (Macelleria- Metzgerei in der Kurve auf der linken Seite!). In dieser Kurve in die 1. Straße rechts einbiegen, soweit wie möglich gerade aus zum Wasser fahren und einen Parkplatz suchen. Zum Strand gehen und nach ca. 100 mtr. auf rechten Seite .... ecco ... die Strandbar von Eva!