Weine Wirtschaftsriese vs. Kleinwinzer
SARDINIENFORUM.DE
.. manchmal reicht es aus den Impuls sich mitteilen zu müssen zu unterdrücken ( und sich kundig zu machen)Red-Bull wurde ja verkauft...... an eine Thai-Firma, also Milliardär in Bankock. Mösiör Chalerm yoovidhya......
![]()
Die Königsmacher von Red Bull
Red Bull hat seine Wurzeln in Thailand. Wie auch der kürzlich verstorbene Dietrich Mateschitz ist die dortige Eigentümer-Familie Yoovidhya umstritten: Es geht um Macht, Geld und Totschlag.www.fr.de
Frage, könnt sein das der Gute eine neue und evt. extra Brille braucht? Oder hat er zuviel vom Wein probiert und dann das Logo beantstandet?????
Die beiden Logo sind von mir gesehen schon sehr unterschiedlich...
Ich geb’s auf….. mit dem Ableben hat sich gar nicht geändert an den EigentumsverhältnisenGuten Morgen
@CoPa, oh, da entschuldige ich mich in aller Form......habe leider bei Focus.de gelesen:
Denn nach seinem Ableben hält nun die thailändische Familie Yoovidhaya mit 51 Prozent die Mehrheit der „Red Bull“-Aktien und kann so weitestgehend über das Firmengeschäft bestimmen.
Dummerweise hat ja meistens die Mehrheit das berühmte 'Sagen'..
Mit närrischem Gedanken...solang deren Werbeslogan nicht ganz stimmt....... darf man wohl hoffen, dass sie selber einsehen, die Logos sind massiv unterschiedlich.