Norden Wir haben nun gebucht und freuen uns !

Jörgs Womo

Mitglied
So heute Fähren gebucht und CP Isuledda bei Turisarda reserviert. Turisarda konnte uns mit Abstand wieder den besten Preis machen. Am 20.7.17 geht es Mittags um 12:30 Uhr von Livorno los nach Golfo Aranci .
Am 3.8.17 geht es um 7:30 Uhr zurück nach Livorno mit der Tagfähre . Wir haben für 20,-- Euro eine Aussenkabine bekommen und zahlen für alles 333,-- Euro. Ich weiß jetzt kommt die Frage " warum am Tag eine Kabine " . Und ich sage .... für 20 Euro , bitte !!!!! Ich kann meine Klamotten ordentlich verstauen , kann auf meine Toilette gehen und Duschen und auf der Rückfahrt kann ich in Ruhe ne runde pennen denn wir wollen an dem Tag noch nach Modena zu Bekannten fahren. Als CP haben wir Isuledda bei Porto Cervo gebucht für die 1. Woche in der A- Kategorie ( Strandnähe ) Die 2. Woche fahren wir an die Costa Rei und den CP reservieren wir kurzfristig.
Wahrscheinlich Le Dune , Tiliquerta oder wenn was frei sein sollte wieder Capo Ferrato. Vielen Dank an alle die uns viele Tipps gesendet und Fragen beantwortet haben. Wir freuen uns riesig auf diesen wunderschönen Urlaub!!
VG Jörg
 

Peter K.

Aktives Mitglied
Wow, das ist ein super Preis!
Die Route nach Porto Aranci hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Wir nehmen die Fähre Livorno - Olbia.
Golfo Aranci und Olbia liegen ja nicht wirklich weit auseinander.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Wohnmobil & Camping 18
Themen mit ähnl. Begriffen
Fähre ist gebucht! Und nun?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top