(Wind)Surfschule/Boardverleih Bosa bzw. Arbatax/Torre di Bari

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: ciclista
Datum: 02.11.11 18:10

Wir wollen nächstes Jahr um Pfingsten 2 Wochen auf Sardinien verbringen, 1 Woche in der Gegend um Bosa. eine Woche bei Tortoli. Unsere Kinder im Teenageralter können ein bisschen windsurfen, die Tochter hat auch schon Anfängerkenntnisse im Wellenreiten. Kann man an den beiden Lokalitäten Bretter ausleihen? Gibt es eventuell auch Kurse?

Danke für Infos

Autor: corona niedda
Datum: 06.11.11 23:19

Hi ciclista,

in der Saison, will heissen: so etwa ab Juni plusminus ;-) gibts einen Surfbrettverleih in Bosa Marina direkt am Strand. Kurse gabs bisher auch (bin nicht sicher ab wann), allerdings nur in Italienisch.

Saluti von der Westküste bei Bosa

Christine

Autor: windsüchtig
Datum: 24.11.11 18:08

Hallo,da ich öfter in Bosa bin kann ich dir sagen das es dort in Bosa Marina eine kleine Surfschule direkt am Strand gibt.Es ist ein ideales Revier für Anfänger da der Wind dort eher dürftig ist.Es ist dort wirklich schön wenn man ein Familienurlaub machen möchte.Und noch ein kleiner Tipp die Stadt Alghero muß man sich einmal angekuckt haben.Und mit Englisch kommt man auf Sardinien nicht wirklich weiter.Bilder von der Surfschule auf windsüchtig.de (Galerie) Viel Spaß bei euerm Urlaub

Wind - Wasser - Stuff - Fashion

Autor: Quadfreak
Datum: 18.12.11 19:22

Hallo,

wie es in Tortoli/Arbatax aussieht kann ich leider nicht sagen, am Torre di Bari in Bari Sardo sieht es da eher schlecht aus, mir ist zumindest nichts bekannt. Die Gäste die hier auf den Platz kommen bringen Ihr Zeug zumindest immer mit. Wie es auf den anderen Plätzen hier in der gegend aussieht oder in den Hotels, ob die einen Sportgeräteverleih haben weis ich allerdings nicht wirklich.

Grüße
Alex

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen