Wetter im Juni?

an_kat

Mitglied
Hallo,

wir überlegen die ersten beiden Juniwochen auf Sardinien zu verbringen.

Wie sind denn da so die Temperaturen?

Grüße
Anja
 
Hallo wir fahren seit 20 Jahren auf die Insel, und seit den letzten 4 Jahren immer im Juni
Und die Temparaturen ligen zwischen 25° - 30° Grat
Das Wasser ist wunderbar zu Baden.
Lg. Jimmy :cool:
 
Liebe Anja,

zum Baden eine schöne Jahreszeit - wir haben den Juni jahrelang an der Ostküste verbracht. Menschenleere Traumstrände - absolut erholsam! Abends ist jedoch je nach Empfinden ein Pullover zu empfehlen.

Liebe Grüße
Inselkind
 
Unseren ersten Sardinienaufenthalt konnten wir auch noch im Juni verbringen. Es war schön warm, aber wir haben von Tag zu Tag gemerkt, wie es heißer wurde. Die letzten Jahre mussten wir Ferienbedingt im Juli / August fahren und sehnen uns "in den Juni" zurück.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top