Wetter Ende September-Anfang Oktober

janaivan

Mitglied
Hallo zusammen,

natürlich gibt es bei Google tausende Klimatabellen über alle möglichen Reiseziele...aber mich würde euer persönlicher Eindruck interessieren...Wir reisen das erste Mal nach Sardinien zu o.g. Zeitraum und würden gerne vorab wissen, was auf uns zukommt..selbtverständlich ist uns klar, dass es noch keinen Wetterfrosch gibt, der zu 100% das Wetter vorhersagen kann =)

Lieben Gruß
Jana
 
Hi,

wir fahren fast jedes Jahr (auch) zu dieser Zeit auf die Insel. Da gibts dann nach der langen Sommerdürre schon mal wieder das erste Regenschauer, aber nichts Wildes oder von Dauer. Temperaturen noch 25 bis 30 Grad, das Meer hat auch noch ca. 25°C.
Leider ist die Natur dann etwas verbrannt von der Sommerhitze, grüner wirds erst wieder im November, wenns schon mehr Regen gegeben hat...
Aber für Unternehmungen + Baden DIE ideale Jahreszeit!

LG
 
Wenn Du auf meine HP gehst, dann siehst Du das Wetter der letzten drei Jahre, von uns selbst abgelesen. Also nicht von irgendweinem Wetterdienst. Da haben wir schon die kuriosesten Dinge erlebt.

Natürlich kann keiner das Wetter vorhersagen. Das kann immer nur als Anhalt dienen.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top