Westen/Bosa Porto Alabe Haus mit eigenem Zugang zum Strand.

Bea2

Sehr aktives Mitglied


https://photos.google.com/share/AF1...?key=dWVjaUFMb3RDelg0Nko3UEk1RnJ4VUxaWkV2bXln




Haus in Porto Alabe/Bosa, es handelt sich, um ein Eckgrundstück, mit
direktem Zugang zum Strand,
an einem Strandabschnitt, wo jeder öffentliche Zugang weit entfernt ist,
so dass es wenig frequentiert ist.



EG; Wohnzimmer mit Terrase zum Meer, 1 Bad, 1 Küche mit Abstellraum

OG;3 Schlafzimmer, 1 Bad Terrasse zum Meer.

Ca 140 qm Haus

Grundstück 500 qm

Preis 320.000€


Gerne weitere Informationen, auf Anfrage.
kraus.italia@googlemail.com

Bea2
 
Freunde von uns, haben sich nun doch entscheiden, ihr geerbtes Haus zu verkaufen.

Es war bis Dez/2009 bewohnt, leider hat der Erbstreit in Italien, so lange gedauert.


Es ist die begehrteste Position in Magomadas.

Es gibt nur noch ein anderes Haus, das aber einen höheren Renovierungsbedarf hat und ein zweites Via Marini, das ebenfalls.

Voller Meerblick

Zwei Hauseingänge, von beiden Hausseiten.


EG
Küche

1 Bad

Wohnbereich mit Kamin

Terrasse

3 Zimmer

OG

3 Zimmer

Terrasse

Kellerraum

Extraraum mit Öltank

Ölzentralheizung

Außendusche

Größe ca. 160 qm plus Terrassen und Keller

Preis 160.000€


https://photos.google.com/share/AF1...?key=OThVaFVFaHM0Q2xwWWZUNmNqQ2NmOVRpOVF5Q2FB
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Das Haus, ist für die Besitzer persönlich, mit sehr viel Liebe, zum Detail, restauriert worden.
Es wurden nur, allerbeste Materialien, verwendet.
.

Es gibt
1 Bad
2 Schlafzimmer
1 kleines Zimmer Bügelzimmer oder kleines Schlafzimmer
Wohnzimmer, mit Kamin
Küche mit Ausgang zum Garten, hier sind schon die Anschlüsse vorgesehen, für eine Klimaanlage die auch heizt.


Elektro neu
Wasserleitungen neu

Es gibt einen wunderbaren Obstgarten, mit gepflegten Bäumen

Granatapfel
Nespole
Zitronen
Mandarinen
Orangen.....


https://photos.google.com/share/AF1...?key=VnAySjdnYVdrdzY0ZTJsNDhIWlNZaDhWT2JTTURn

Bea2
kraus.italia@googlemail.com
 
im EG
1 Schlafzimmer
2 Bäder
Wohnzimmer
Esszimmer
Küche
Abstellraum
Garten

OG
2 Schlafzimmer
1 Raum, evtl Bad
Terrasse

DSCI5793 (1).jpegIMG_8943 (1).jpeg
IMG_8965.jpegIMG_6247 (1).jpeg
Herzliche Grüße
Beate
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top