Werde Hardcore - Schauspieler/in auf Sardinien

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Werde Hardcore - Schauspieler/in auf Sardinien

Wer noch eine erfolgreiche und vielversprechende Karriere auf Sardinien machen möchte, hier die ultimative Chance:

Wie die Unione Sarda heute berichtet, haben Interessierte jedenfalls in Sanluri hierzu in Kürze eine Chance.


Die Veranstalter nennen es 'Liebes-Camper' und er wird schon bald in Sanluri eintreffen, um das Casting der angehenden Pornostars zu veranstalten.

Die Idee stammt von den Betreibern des Discoclubs Patatina, die am Freitag, den 14. und Samstag, den 15. April ein kleines "Rotlichtfestival" veranstalten wollen.

Wie kommt man auf so eine Idee?

Nach Aussage der Veranstalter gab es bisher auf Sardinien noch nie eine solche Initiative und "so erschien es richtig, eine solche Chance zu bieten". Sobald sich die Nachricht unter Kunden und Freunden und in Sozialen Netzwerken herumgesprochen hatte, gingen bereits die ersten Bewerbungen ein: "Bisher etwa 20 Männer und Frauen", so die Veranstalter.

SpicyLab, die Produktionsfirma, wird jedenfalls die Auswahl treffen.

Während der zweitägigen Veranstaltung wird es neben der Auswahl der angehenden Hardcore-Schauspielerinnen und -Schauspieler auch Auftritte von weiteren bekannten Persönlichkeiten aus der Branche geben.

Inwieweit die Bewerber bzw. die aufretenden Persönlichkeiten hierbei auch Beispiele ihres einzigartigen 'Könnens' sowie ihre 'besten Stücke' herzeigen müssen, wird allerdings nicht berichtet.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top