Werbung im Forum
giovanina
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte mal meinen Unmut kundtun, dass gefühlt immer mehr Werbung zwischen den Einträgen erscheint. Alleine den Anfang dominiert.
Keine Ahnung, ob der Erhalt des Forums ohne Werbung nicht mehr möglich gewesen wäre? Dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Aber es stört mich unglaublich, wenn ich immer erst scrollen muss, versuchen muss, die Bilder, die sich mir aufdrängen, auszublenden.
Musste ich einfach Mal sagen.
Giovanina
Keine Ahnung, ob der Erhalt des Forums ohne Werbung nicht mehr möglich gewesen wäre? Dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Aber es stört mich unglaublich, wenn ich immer erst scrollen muss, versuchen muss, die Bilder, die sich mir aufdrängen, auszublenden.
Musste ich einfach Mal sagen.
Giovanina
. Allerdings wenn schon dann nur beim ersten Öffnen der Seite, meist zwei Werbebanner. Die haben rechts oben ein x, da draufklicken um die Werbung auszublenden. Oder sonst einfach mal versuchen, die Seite neu zu laden, verschwindet dann möglicherweise.
. Es ist tatsächlich so, dass man sich erst einloggen muss, damit die Werbung verschwindet. Aber nicht immer logge ich mich ein, wenn ich nur mal kurz nach Neuigkeiten gucken möchte, daher hatte ich diese Werbegeschichte immer. Und alleine, dass die Werbung sofort da ist, wenn man die Seite aufruft, nervt mich schon. Weil man sie sieht, sehen muss, bevor man sich eingeloggt hat.