Wer kann mir sagen, wo dieser Brunnen steht?

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
Hi, ich habe 2010 diesen Brunnen fotografiert und wie das so ist, es verging einige Zeit, bis ich dazu kam, alle Fotos zu sichten und zu benennen. Ich denke, er steht in der Gallura, aber sicher bin ich mir nicht.
Wer weiß es?
Vielen Dank schon mal :)
sardinien gallura 2 09.2010-41.jpg
 

Anhänge

  • sardinien gallura 2 09.2010-39.jpg
    sardinien gallura 2 09.2010-39.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 14
  • sardinien gallura 2 09.2010-38.jpg
    sardinien gallura 2 09.2010-38.jpg
    182 KB · Aufrufe: 14
danke, tom! und dann gleich mit link, super :)
ich kann mich garnicht erinnern, dass ich olbia war- habe diese stadt nach einer durchfahrt allerdings auch sofort wieder verdrängt, bislang habe ich keinen zugang zu ihr gefunden und finde sie ziemlich abweisen und hässlich.
jetzt kann ich meine gallerie vervollständigen, prima
 
....O-solemio da bist du nicht alleine , Olbia ist am schönsten wenn man schnell durchfährt oder sich von ihr entfernt , .....
 
schade, ich hatte gehofft, irgendjemand schreibt : du musst dir unbedingt.... ansehen, da ist es richtig schön in olbia ;-)
 
Anzeige

Top