Wer ist wann auf der Insel 2021

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
ich fahr doch fast immer, hab für dieses jahr noch 2 mal die fähre gebucht
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Fast immer!! Wir sind doch vor Jahren zusammen geflogen. Hätte doch sein können, dass ich noch mal in den Genuss deiner netten Gesellschaft komme :) Damals ging unser Flug von Frankfurt-Hahn nach Alghero, das Fliegen war noch unkompliziert und Flüge gab es immer, auch im Winter. Wir erinnern uns sicherlich gerne, dass der Grund unseres gemeinsamen Fluges das SF Treffen in Alghero war, das von unserem lieben, inzwischen leider verstorbenen Dieter (Yoshiham) organisiert wurde.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
ja,abe der flug war doch von memmingen aus, das war auch mein letzter flug seit dem fahr ich nur noch, sind ja nur 850 km von niederaichbach aus.
ja du hast recht früher war das fliegen viel leichter, und wenn es nicht direkt war bin ich über mailand geflogen für wenig geld und wenig wartezeit.
leider ist das vorbei, und was die preise angeht inc. mietwagen ist das mir zu teuer da fahr ich lieber, aber wenn du unten bist fahr ich halt mal in deine gegend, aber nicht auf ein glas, da brauchen wir ne flasche :D
 

Claudius

Sehr aktives Mitglied
ach ja da ich ab den 14.11 bis 27.11 alleine auf der insel bin, könnte man ja, wenn jemand bock hat mal in alghero oder in der nähe sich mal auf ein bierchen oder weinchen treffen, würde mich freuen;)

….. könnte mich erweichen lassen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top