Wer hat Lust den Winter auf Sardinien zu verbringen?

Peter Josef

Aktives Mitglied
Pflanzen, Katze und Hühner wollen versorgt werden
... daher suchen wir jemanden, der in einem alten, landestypischen Stazzu im Norden von Sardinien für den Zeitraum Mitte November bis April kostenfrei wohnen kann.

Das Stazzu liegt ca. 5 km vom nächsten kleinen Ort und ca. 15 km von Santa Teresa entfernt
... einsam auf einem Berg in atemberaubender Natur.

Zur Verfügung stehen Wohnzimmer mit Kamin, Schlafzimmer, Küche, Bad und eine Pergola.
... wem solche einfachen Lebensgewohnheiten gefallen

... würden wir uns freuen bald von Dir oder Euch zu hören
sardinienfahrer@gmail.com
+491796976497

Grüße von der Insel
Ari und Peter Josef
 
oh man Peter, diese Anfrage kommt ein paar Jahre zu früh. Sobald ich in Rente bin schrei ich ganz laut hier bei solchen Fragen....sagt die die schon mal Orangenkisten auf der Insel mit dir verladen hat, .....vor vielen Jahren. ;)
 
Peter Josef,
ich würde soooooo gerne kommen in der Zeit, zumal ich Katzen sehr liebe, Pflanzen und alle anderen Tiere auch (ausser Zecken;)), und im Norden oder Nordosten kenne ich mich auch schon gut aus!
Ich habe aber noch bis Juni feste Termine und Verträge zu erfüllen... grrrrrrrrrrr

salve
Sabine
 
@ClaudiG29
es wäre mietfrei schreibt der Boss!

Und Geld brauchste auf der Insel im Winter nur fürs Ticket hin und rück und noch etwas Käse und Pasta oder so.. im Winter gibts wilden Spargel zuhauf und massig anderes Gemüse zum Nulltarif..... ist nicht wie in DE wo du jedes Blättchen Salat kaufen gehen müsstest unter Umständen moo>
 
@corona niedda
mag alles sein, aber trotzdem brauch ich für 6 Monate dann doch etwas Geld; für z.B. Zigaretten/Tabak, Benzin, mal was hier und da trinken oder essen gehen... Wer zahlt 6 Monate die Krankenversicherung und meine laufenden Raten? ;-) Und nen Job hab ich momentan ja auch noch in D'land (auch wenn er mich abnervt)...wie gesagt, Lust hätt ich schon, zumal ich die Gegend um Santa Teresa gut kenne und mag...
 
Spass: wenn Du die Zigaretten wegläst, kannst vll. die Krankenversicherung abmelden

und liebe Claudi, LU ? ich glaube da lebt Peter Josef, wenn nicht grad on tour ist - ihr könntet euch in D mal besprechen.
 
Zuletzt geändert:
wennde 6 Monate unbezahlten Urlaub nimmst haste soviel Abstand zum dich abnervenden Job gewonnen dass du dir dann das Generve nicht mehr antun willst..... wär auch ne Option?

KV kannste für nen Auslandsaufenthalt stillegen, mach halt ne günstige Auslandsversicherung, wennde unbedingt versichert sein willst
Essen gehen in der Dorfpizzeria kostet 10 Euro pro Nase, muss ja net in Porto Cervo sein...

hmmmm, wer will findet einen Weg..... O_O
 
Lieber Peter Josef, noch 1,5 Jahre bis zur Pension, dann liebend gerne. Bis bald in Bischweier..
 
InternetANSCHLUSS war ein joke, aber ich würde trotzdem einen Zugang benötigen und schreibe Dir persönlich;
 
Hallo P.J.

ich würde mich sehr freuen über diese Gelegenheit. Da ich viele Freunde und auch Familienmitglieder auf Sardinien habe, wäre das wirklich optimal. Ich würde mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren und wenn Sie sich bei mir per PN melden würden für weitere Details.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Salvadori

Mail: sven.salvadori@web.de
 
hallo Sven, das angebot war vor 2 jahren, ob es dieses jahr noch gilt, weiß ich nicht. da ich aber weiß, dass Peter Josef nicht allzu oft ins forum guckt, wäre es vielleicht sinnvoll, du schreibst ihm eine PN oder besser noch mail. oder aber du rufst ihn an.
lg und viel erfolg,
Anke
 
Zuletzt geändert:
Ich hab die Nummer von Peter Josef bei der Handyumstellung irgendwie verloren. Kann sie mehr bitte per PN schicken? Hoffe PJ geht heuer wieder auf Früchtetour?! Müsste ja eigentlich schon bald los gehen oder?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top