•  

Welcher CP ist für uns geeignet

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo Studienfreunde,
wie einige wissen, sind wir im September mit Freunden auf Sardinien. endlich hat es geklappt und wir freuen uns schon. Es wird aber eben auch etwas stressig mit den Freunden da diese viel in wenig Zeit sehen wollen.
Darum habe ich mit meiner besseren Seite für uns entschieden, das wir 2019 allein die Insel besuchen und relaxen. 2 wochen dann und 1 oder 2 CP. Von da wollen wir gern das Umland erforschen und erfahren.
Viel mit Auto oder mal Bootstour etc. Das nähere Umfeld würden wir gern mit dem rad machen. Sind einfache Citybikes aber mit E- Motor. :) Man wird nicht jünger.
Zum bummeln und anschauen in naher Umgebung würden wir gern das rad nehmen.
Sicher - Sardinien ist nicht Istrien wo man schön am Meer lang fahren kann auf Radwegen -- oder doch ??
Zeitraum ist dann entweder Pfingsten oder aber Anfang September.
Die CP sind interessant - wir legen wert auf sauberes sanitär und nahe am Meer wäre schön.
Vielleicht hat eine oder einer schon nach ähnlichen Kriterien seine CP ausgesucht und kann Infos geben.
Hat zeit denn es ist ja noch Zeit. Aber fragen kann man ja immer schon.
LG kerstin und andreas
 
Anzeige

Top