Fähre Welche Grimaldi-Fähren werden zwischen Livorno und Olbia zum Einsatz kommen

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hallo.Habe da mal eine simple Frage. welche Fähren werden von Grimaldi ab den1 April Tagefahrt,
von Livorno -Olbia zu Einatz kommen ? ind da auch Alt-
Fähren von Tirennja dabei ?
lg .Nobbi
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Laut Grimaldi Homepage fahren auf Livorno-Olbia-Livorno nach aktuellem Stand, je nach Datum/Uhrzeit

Zur Zeit die Cruise Ausonia und die Cruise Bonaria
ab Mitte Januar die Cruise Olbia und Cruise Bonaria
ab Anfang Juni die Cruise Ausonia und Cruise Olbia.

Wie schon an andere Stelle gesagt, war die Cruise Bonaria seit deinem Bericht vom März 2018 zwischendurch in der Werft und wurde (nachdem sie von Tirrenia zu Grimaldi zurück kam) umlackiert und renoviert. Das Personal ist nicht das von Tirrenia. Ich persönlich, sowie diverse positive Rückmeldungen anderer, kann jedenfalls grundsätzlich gar nichts Negatives berichten. In der Nebensaison gehen die Uhren halt teils etwas anders. Die anderen Reedereien bieten dann gar keine oder so gut wie keine Tagfahrten an.
Drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Danke mare für die momtane Info: Ich weiß und konnte es anhand von Fotos die Ich beigebracht habe,vom der Bonaria März 18 . Foto: Einjeder kennt die Hafeneinfahrt Olbia.IMG_9719.JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top