Welche Fähren fahren im März ab Genua...
T

tuktuk

Gast
hallo, ich habe auf verschiedenen Seiten geschaut ...habe aber immer noch keine Angabe, ab wann fahren die Fähren bzw. welche ab Genua?
 
Ciao Tuktuk,

im März gibt es nicht viel Möglichkeiten, aber mit der Reederei Tirrenia kommst Du im März täglich von Genua nach Porto Torres, die anderen Reedereien wie GNV und Moby fahren ab April/Mai/Juni von Genua nach Porto Torres und dann zusätzlich auch nach Olbia!

Gruss Decimo
 
Hallo Tuktuk,

in den letzten Jahren ist Moby 3 x die Woche auch im Winter von Genua aus gefahren - mit den alten Schiffen, Drea etc. Aber leider haben sie das dieses Jahr wieder eingestellt. Musst also nach Livorno oder mit Tirrenia nach Porto Torres.

Gruß Eumel
 
Seit Januar fährt die SAREMAR von Civitavecchia nach Olbia, ab wann von Norditalien u. von welchem Hafen ist noch unklar.
Günther
 
huuu...vielen vielen Dank euch allen, das hat mir sehr geholfen. Ich werde ab Livorno fahren.
Habs jetzt..... auch auf der Mobyseite gefunden:oops:....
Danke für die Links...Grüße tuktuk
 
@Günther,das wär jetzt meine Frage gewesen.
Hat irgendjemand schon etwas von der saremar Savona - Porto Torres gehört?

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top