Strand Welche Bucht bei Budoni mit Kindern?

CocoRos

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Wir sind aktuell mit unseren zwei Kindern (3&5) auf Sardinien (in Budoni). Gerne würden wir mal in eine etwas kleine Bucht fahren, allerdings finden wir immer nur welche, die vom Land aus schwierig zu erreichen sind. Eine Wanderung zur Bucht möchte ich mit den Kindern nicht machen.

Kann mir jemand eine Bucht in der Nähe von Budoni empfehlen, die man mit dem Auto und einem kleineren Fußmarsch (vielleicht 10 Minuten) erreichen kann?

Danke schonmal!
 
Also für kleinere Kinder sehr geeignet sind La Cinta oder Cala Brandinchi.... Beide aber eher nicht klein aber wunderschön und flach.
 
La Cinta - klar - weit - flach - Viele Kinder etwas südlich, Richtung Campingplatz.

Interessanter aber finde ich für Kinder: Lu Impostu Beach, etwas nördlich von San Theodoro.
Hat flaches Wasser, kleine Felsen und - Schatten ! :)Lu Impostu.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top