Einkaufen Weihnachts-Aktion: Dolci Sardi direkt vom Hersteller auf den Weihnachtsteller

ADMIN

Forumbetreiber
Nur für kurze Zeit in begrenzter Menge.

Wenn man schon nicht nach Sardinien kann, dann sollte ein Hauch des Duftes und des Geschmacks der Insel das Zuhause zur Weihnachtszeit bereichern. Deshalb gibt es im neu gestalteten Sardinienshop.de für kurze Zeit und in begrenzter Menge sardische Dolci, zu deren Qualität man Kennern nichts weiter zu erklären braucht.

Je frischer desto besser, deshalb kommen sie direkt vom Hersteller Corronca aus San Sperate in den Sardinienshop.de und vom Sardinienshop.de direkt auf den Weihnachtsteller.

Noch sind die süßen Verführungen unterwegs, sie sind aber ab sofort bestellbar. Dann können sie nach ihrem Eintreffen mit Frischegarantie sofort weiterversandt werden.

www.sardinienshop.de

dolci_assortiti_l2.PNG
 

ADMIN

Forumbetreiber
Im Prinzip ja, Maria. Aber da der neue shop die Portokosten fürs Ausland noch nicht darstellen kann, die ja eben höher sind als innerhalb Deutschlands, geht das nur, indem Du mir per e-mail schreibst, was Du gerne hättest. Dann kann ich die Portokosten errechnen und Dir den Gesamtbetrag mitteilen.
LG ADMIN
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
.....ich hoffe doch das ich mir diese direkt auf sardinien schmecken lassen kann :D
 

ADMIN

Forumbetreiber
Noch sind die köstlichen Corronca-Dolci unterwegs, da befinden sich bereits weitere Leckereien auf dem Weg von der Insel in den Sardinienshop.de:

Torroncini di Tonara
Bio-Qualität

Torroncini_Bio-Mandeln_m.png


Torroncini di Tonara
im Ballu-Tundu-Leinensäckchen

torroncini_tonara_pruneddu_sardischer _nougat.jpg

Nougat gibt es in vielen Ländern. Aber es gibt nur einen sardischen – den Torrone. Der ist einmalig, denn im Gegensatz zu den anderen ist er absolut o h n e Zucker!

Die Torroncini im Shop stammen aus dem Bergdorf Tonara, dem Torronezentrum Sardiniens. Hier wird zu Ehren der Süßigkeit alljährlich am Ostermontag die „Sagra del Torrone“ gefeiert, auf der man der tradtionellen Zubereitung in mühevoller Handarbeit – es muss endlos gerührt werden – zusehen kann. Nicht mehr von Hand gerührt, aber nach wie vor nach altem Familienrezept aus allerbesten Zutaten hergestellt, wird der Torrone der Familie Pruneddu. Nur bester sardischer Bienenhonig und handverlesene Nüsse werden verwendet, dazu 1% Eiweiß. Das garantiert höchste Qualität und höchsten Genuss.

Torroncini im Sardinienshop.de

Die Torroncini tradizionale, also mit Mandel, von der Torronificio Artigianale Pruneddu gibt es im Moment entweder im 150g-Bio-Beutel oder – es weihnachtet sehr! - im entzückenden 200g-Ballu-Tundu-Leinensäckchen in vielen verschiedenen Farben.

Torroncini_kl.jpg

torroncini_tonara_pruneddu_ballu_tundu.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:

Arth1993

Neues Mitglied
Und jetzt ist auch der gute Aceto Balsamico aus Jerzu eingetroffen!

Den Anhang 37726 ansehen

hier
Ich liebe es wirklich, ihn zu Salaten zufügen, sie werden sofort viel schmackhafter!
 
Zuletzt geändert:

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Hallo Admin,

die süßen Köstlichkeiten sind nun alle verputzt - und haben das Gewicht derselben gleichmäßig auf meinen
Hüften verteilt !
Mal schauen, ob ich es genauso schnell wieder runter bringe, als drauf

LG monalisa
 

Ria

Mitglied
Hey, falls hier auch Jemand aus dem Bergischen kommt, dann wäre der Laden Mamaterra in Remscheid vielleicht was für euch :) Die Inhaber sind Sarden, die die Produkte von Betrieben, ich glaube hauptsächlich aus der Region um Santa Maria Navarrese, importieren. Essen kann man da auch. Momentan natürlich nicht :(
 

Ria

Mitglied
Hast du eine genaue Adresse? Würde mich freuen
Ich wusste nicht ob der Beitrag hier richtig ist und habe noch ein Thema dazu aufgemacht:D sorry. Überlest das andere einfach.Hier die Adresse:
Mamaterra GmbH
Lempstraße 24
42859 Remscheid

Ich will nächste Woche dahin und habe die aktuellen Öffnungszeiten erfragt.
Mo-Fr 10:30 - 18 Uhr
Sa 9:30 - 15:30
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Fotoclaudi Essen & Trinken 15
Forumarchiv Essen & Trinken 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top