Weiß wer ein gutes preiswertes hotel mit gutem frühstück zwischen olbia und castelsardo?

HolzaM

Mitglied
Hallo sardinienfreunde.
Wir (2 personen) sind auf der suche nach einem gutem vor allem sauberen hotel mit gutem frühstück zwischen olbia und castelsardo.
Es kann auch gerne ein agriturismo oder b&b sein.
Es sollten hauptsächlich die oben genannten punkt stimmen. Uns ist es egal ob es groß oder klein ist.
Vl auch nicht über 100 euro die nacht.
Danke im vorraus und wir würden uns sehr über zahlreiche antworten freuen. :)
 
Vielleicht ist dieses B&B von Cristina und Giovanni in Sorso was für euch.
B&B Piazza San Pantaleo
Piazza San Pantaleo 14, 07037 Sorso, Sassari, Sardegna, Italy
http://www.piazzasanpantaleo.it/

Wir waren ein paar Tage dort und haben uns sehr wohl in dem historischen Haus im Herzen des Städtchens Sorso gefühlt. Cristina und Giovanni sind sehr nette, aufgeschlossene Gastgeber. Das Frühstück auf der süßen Dachterrasse ist sensationell :):)

LG
Georgie
 
Wenn Ihr nicht der Küste entlang fahren wollt:

zB "La Pitraia" in San Antonio di Gallura...da essen wir ab und zu am Mittag von Olbia herkommend, sehr fein, man fühlt sich gleich "in Sardinien angekommen"....so könnte allerdings auch das Frühstück sein : (

Gruss

Verena
 
gibt es wirklich mittlerweile häufig, in vielen (allen?) Agriturismi zum Beispiel, auf jeden Fall in allen, in denen ich in der Gallura bisher war; ich würde hier den Tipp von Georgie ausprobieren, die beiden die mir spontan einfallen und auf Eurem Weg liegen, würden in der Hauptsaison Euer angegebenes Budget sprengen;

salve
Sabine
 
Hallo HolzaM
Wie wäre es mit dem Hotel del Porto in Cannigione. Dieses Hotel liegt am Jachthafen mit Aussicht auf Meer und die pittoresken Berge. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Die Zimmer meerseitig haben eine grosse Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In Cannigione findet ihr alles, was das Urlauberherz begehrt: Restaurant, Agriturismo in der Nähe, Eisdiele, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Markt, usw. Von Cannigione habt ihr die Möglichkeit, Schifffahrten ins Maddalena-Archipel zu unternehmen oder per Auto die Umgebung zu erkunden.
Schöne Ferien wünschen Sardinienfans
PS: Schaut unter der Rubrik "Wohin? Unterkunft an der Nord-Ostküste, was ich am Dienstag, 14. Juli an rene_astrid_10 geschrieben habe.
 
Zuletzt geändert:
Wir lieben das Ariadimari in Valledoria. Ein ruhiges, kleines, familiäres Hotel mit liebevollem Service. Sehr zu empfehlen!
 
@ Patrcia64 hast du gesehen, dass du auf eine Anfrage von 2015 antwortest?
Ja , dieses Hotel wurde im Lauf der Jahre mehrfach positiv bewertet, obgleich die Lage wenig spektakulär ist
 
Anzeige

Top