Weddingplaner Empfehlungen?

sabs

Mitglied
Hallo!!
Endlich geschafft uns auf einen Ort für unsere erste Reise nach Sardinien zu einigen.. Budoni…nun bin ich auf der Suche nach Weddingplaner.. symbolische Hochzeit am Strand wäre am 14.7.2014 nett oder im Zeitraum vom 12.7-26.7 (muss nicht Budoni sein)

Habt ihr BITTE BITTE Erfahrungen mit einem Hochzeitsplaner?
Es fällt mir ein wenig schwer von Austria aus alles zu planen.. ;)
Heiraten auf einer kleinen Nachbarinsel mit Bootsfahrt? da irgendwie tipps?? Links? Wen schreib ich am besten an? .. und ja ich hab auch gegoogelt :D

Danke schön!! LG Sabrina
 
Hallo Sabrina
vielleicht die gelobten Mitglieder wie Beppe kontaktieren, im Aktivitäten Bereich (Bootsfahrt, Segeln usw.). Sie machen zwar vermutlich selber keine Hochzeitsplanung aber könnten möglicherweise jemanden empfehlen.

@Frank
Wie wär's wenn du dich ab sofort "franc" nennst (Aussprache wie die alte französische Währung), also wie Martin Short in "Vater der Braut"... wie es einer in Deutschland wenig kreativ nachgemacht hat... und deine Fahrten sowie auch Hochzeiten anbietest :D
 
Hallo -wer kennt einen Fotografen in der Nähe von Budoni für Aufnahmen am 25.5.16 ?Vielen Dank schon im Vorraus- ist ein bisschen knapp aber vielleicht klappts ja noch mit jemanden-
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top