Liebe Helga,

an dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank, dass du hier, mit einigen wenigen anderen, die Kultur lebendig erhältst.
Auch wenn ich all die interessanten Ausstellungen und Konzerte selbst nicht besuchen kann, ich freue mich darüber zu lesen :)

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Helga,

vielen Dank für deinen Tip. Vielleicht fahre ich da mal hin.

Liebe Grüße
Peter
 
@Andiha, danke für die Blümchen - man tut,was man kann;) Leider können auch wir nicht zu diesen beiden events, wir sind "in partenza".
Saludos
Helga
@viator, du bist glaube ich, im Osten? Falls du die kleine Weltreise nach Samugheo machst - bitte berichten!
 
Hallo Helga, du vermutest richtig. Ich bin in Torpé.
Ich würde diese kleine "Weltreise" mit einem Besuch bei BEA verbinden. (wenn ihr das recht ist).

Tanti saluti

Peter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top