Wasserparks - alle zu?

wrigel123

Mitglied
Wir sind mitten in unseren zwei (evtl. drei) Wochen Sardinien-Urlaub.
Wir wohnen ganz im Süden (Auto ist vorhanden).
Der Plan war: Wasserpark.
Der Kleine (3,5 Jahre) (und wir wollen nicht lügen: vor allem auch die Mama) freuten sich schon doll.
Aber: die Parks sind zu... Saison vorbei.
:-(
Mist.
Gilt das für alle Parks, oder gibt es noch offene?
Was könnt ihr alternativ empfehlen?
Alle Tipps sind willkommen :)
 
Wenn alle Tips willkommen sind, kann ich alternativ nur die gesamte sardische Küste empfehlen. Allerdings muss man vom Ufer aus zu Fuß ins Wasser gehen oder sich hineinplumpsen lassen, eine Rutsche habe ich zu diesem Zweck noch an keiner Bucht gesehen. Hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht und genießt euren Urlaub trotzdem.
 
@bo-ju Man kann überall diese Tretboote leihen, auf denen eine Mini-Rutsche installiert ist. Dann geht das mit dem rutschen auch im Meer :-D
Keine Frage, wir genießen! Auch ohne Wasserpark. Das sollte ja nur für einen Tag sein. Abwechslung zum Strand quasi :)
 
Anzeige

Top