•  

Wohnmobil / Van Wasser Pumpe im Citroen Campster defekt. Wo austauschen/reparieren?

SarahD

Neues Mitglied
Hallo Zusammen.
Wir sind gerade auf dem weg an die Westküste, stehen in der Nähe des Supramonte und haben festgestellt, dass unsere Wasserpumpe nicht mehr geht. Ich besitze einen Citroen Campster. Hat jemand eine Idee, wo ich die austauschen/reparieren lassen kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse

@SarahD

mangels einer exakten Ortsangabe, wo du bist, können auch keine weiteren exakten Empfehlungen gegeben werden. Desweiteren hast Du nicht angegeben, ob es die Bordwasserpumpe oder die Motorwasserpumpe ist???

Ich würde im nächsten Ort, wo du bist, einfach die nächste Autowerkstatt kontaktieren.
Sowas sollten die eigentlich problemlos beheben können.

Zuletzt geändert:
Diese Werkstatt hat uns schon mehrmals geholfen.Marco heißt der Besitzer,anrufen vorher wäre hilfreich,spricht etwas englisch,sonst hilft dir Google.durch unsere defekte Wasserpumpe haben wir ihn vor einigen Jahren kennengelernt und konnten auf die Reparatur auf dem Hof warten .eine super Werkstatt,die wir schon ein paarmal aufsuchen mussten,leider ,aber es wurde immmer alles sehr sehr ordentlich und zu einem reellen Preis gefertigt.IMG_6004.png

Immer diese vielen Details, die man weg lassen kann. Klingt aber eher nach dem:

So etwas sollte man immer als Ersatz dabei haben. Gibt´s schon ab 10 Euro...

Anzeige