Bea2

Sehr aktives Mitglied
Wenn du beim Superpan an die andere Strasse fährst, siehst du ein orange/rotes Haus auf der Ecke.
Das ist die Wäscherei Calypso.

Bea2
 

Wollmützensalat

Neues Mitglied
Hallo Bea,
vielen Dank für die Info. Ich habe die Wäscherei gefunden und auch schon ausprobiert.
Jetzt kann ich mit dem Kauf einer Waschmaschine doch noch etwas warten.
Liebe Grüße Andreas
 

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Preise für den Waschsalon, stehen in keinem Vergleich, zu dem Kauf einer Waschmaschine.
Oft gibt es sogar Angebote bei MD.

Tanti saluti
Bea

P.s. wir bekommen im Herbst eine "neue gebrauchte", vielleicht möchtet ihr unsere alte haben funktioniert noch, einwandfrei.
Ihr seid ja bei uns in der Nähe.
 

Wollmützensalat

Neues Mitglied
Danke für die Info. Stimmt, zehn Euro für bis zu 10 kg Wäsche ist nicht günstig. Danke für dein Angebot. Unsere Aufenthalte sind jedoch jetzt noch immer begrenzt. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Dann würden wir uns auch eine Waschmaschine zulegen. Ja, bei MD oder expert sind die Preise gut. Viele Grüße Andreas
 

LauraY

Aktives Mitglied
Hier in Cuglieri gibt es seit diesem Jahr einen kleinen Waschsalon auf dem Corso Umberto, gleich neben der großen Bar. Zwei Maschinen, eine 8 kg und eine 16kg. Die 8kg Maschine kostet 4 Euro eine Ladung, inkl Waschmittel und Weichspüler. Zwei Trockner gibt es auch, ich glaube einen Euro für 10 Minuten. Täglich geöffnet bis 23 Uhr.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top