Was unternehmen vor Abreise mit Nachtfähre

Bothwalker

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Unser erstes Mal auf Sardinien geht am Freitag zu Ende. Wir haben ein Ferienhäuschen zwischen Olbia und Costa Smeralda gebucht und sind sehr zufrieden. Leider müssen wir das Häuschen am Freitag schon um 10 Uhr verlassen und fragen uns nun, was wir mit unseren zwei Kindern (2 und 5) bei der Hitze am besten machen können. Die Fähre fährt (hoffentlich) um 21:15 Uhr.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüsse
Mathias
 
Meine Antwort ist für diesen Freitag nicht so passend. Aber wir haben im September unser Haus bis Donnerstag gebucht, unsere Fähre geht aber schon am Mittwoch gegen 22 Uhr. Damit ist der letzte Tag komplett entspannt. Ansonsten Tipp, wie Bisso schrieb, Vermieter fragen (hat der aber nicht so gerne, man "erschleicht" sich praktisch einen Urlaubstag. Schöne Heimreise.
 
Wir fahren dann meist noch umher, Landschaft gucken, und Vorräte für daheim + Mitbringsel kaufen (nicht im Auchan in Olbia, weil dort angeblich ab und zu mal ein Auto geknackt worden sein soll). Tempio Pausania ist einen Besuch wert zB.
 
Danke schonmal für die Antworten. Ja, ein letzter Tag am Meer war quasi Plan B. Wir müssten dann noch eine Campingdusche kaufen, damit wir das Salz loswerden. Sonst hatten wir noch Aquadream gedacht. Bei der Hitze draussen sein und nicht am Meer wollten wir gerne mit den Kindern vermeiden. Unser Vermieter hat bereits angeboten, die Sachen bei ihm zu lassen. Ich hoffe auch, das die (Moby) Fähre halbwegs pünktlich ist. Dann können wir auch dort duschen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top