wanderungen im bereich baunei/santa maria navarrese

evaluna

Mitglied
wunderschönes hallo an alle!!

wir sind im februar zum 1. mal in sardinien und sind in der nähe von santa maria navarrese untergekommen. da wir ohne auto unterwegs sind (nur öffentliche busse) wollen wir vor allem in der gegend dort herum wandern gehen und falls nötig mit dem bus fahren.
kann uns jemand schöne routen oder sehenswürdigkeiten die per wanderschuh ;) oder bus zu erreichen sind empfehlen?

vielen herzlichen dank für eure hilfe und schöne grüße.........eva
 
Ich finde die Wanderung in die Cala Goloritze super - aber weiss nicht wie man ohne Auto hoch auf die Hochebene kommt. Ich habe jedoch schon Jeeps gesehen - also Einheimische Anbieter - Lohnt sich sicher - ich habe die Wanderung im Mai gemacht - einfach super super schön.
 
Anzeige

Top