Wandern in der Gruppe/ Hotel

varawolf

Aktives Mitglied
Hallo Forumsmitglieder,

ich erläutere mal kurz meine Überschrift:

Also wir suchen eine Unterkunft (Hotel, Agriturismo etc.) die geführte Wanderungen anbieten. Bevorzugt ist das Gebiet an der Ostküste. Oder kennt jemand konkret einen Guide in diesem Gebiet, der regelmäßig geführte Wanderungen in einer Gruppe anbietet?

Ich denke da so an "Anbieter" wie Jürgen :)--nur das wir eben im September diesmal wieder an die Ostküste möchten.

Also--wer hat da einen Tip???????

Danke

Wolf
 
Zuletzt geändert:
Ich kenne in Baunei einige Guides/Tourführer vom Sehen, habe aber leider keine Kontaktadressen. Vielleicht kann Dir die Gemeinde Baunei da weiterhelfen, einfach mal anfragen. Die wollen ja auch, dass ihre Gemeindebürger was verdienen ...
 
Die Cooperativa Goloritzè ist eine gute Empfehlung - hier die Tel.-Nr. 0039 368 702 8980

Im Tourismusbüro Baunei in der Nähe des municipio (Rathaus), via Orientale findest Du hilfsbereite Mitarbeiter, manchmal auch jemanden, der deutsch spricht/versteht. Tel. 0039 368 702 8980
 
Guten morgen ;))

das ging ja fix . Schonmal ganz lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen.

1. bei Sandra waren wir letztes Jahr---also haben es versucht--war leider keiner da:confused:
2. Sprache ---also super wäre natürlich Deutsch, Englisch ginge auch---meine Italienischkenntnisse sind leider "solo un poco"
3. Baunai hört sich gut an

Es geht ins Besondere darum, dass meine Frau kein Motorrad mehr fahren möchte und sehr gerne wandert---allerdings sollte es eben eine Gruppe sein, da ich weiterhin ganz gerne die sardischen Kurven geniessen möchte (ist leider eine Sucht);) und sie nicht alleine Wandern möchte

Daher wäre eben eine Unterkunft super, die direkte Wanderungen anbietet, denn es bleibt ja ein gemeinsamer Urlaub mit "stundenweiser Trennung" ;)

LG

Wolf
 
Sandra und ihr Mann wohnen nicht mehr direkt in der Station, daher kann man sie nicht spontan dort antreffen. Dafür kann man sich jetzt dort einmieten. Als wir mal dort waren, hatten sie sich gerade nach San Teodoro aufgemacht, weil sie dort eine Gruppe betreut haben. Es gibt auch noch eine Frau im Raum Tortoli, fällt mir gerade nicht an, ich gucke nachher mal nach und stelle den Kontakt dann hier ein.
 
Zuletzt geändert:
Danke Feuerpferd, habe Sandra mal eine mail geschrieben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top