Autor: pstmauro107
Datum: 08.01.12 13:18

Ist doch traurig genug, dass der Wal tot ist, oder?

Was finden Menschen interessant an einem toten Wal auf einem Foto???

Zum Gaffen nehmen sie sich besser die Bildzeitung, wenn Sie sich fuer das Meer wirklich interessieren, empfehle ich die Zeitschrift MARE

Auguri

Nachricht bearbeitet (08.01.12 13:21)
 
Autor: maripino
Datum: 08.01.12 13:34

Hallo Dolce Vita,der Wal ist nicht mehr da war zu spät...Fotos wurden von einigen Leuten gemacht hier im Dorf.....
@pstmauro107...wo ist dein Problem?Keiner kann etwas dafür das das Tier an den Strand gespült wurde nur die Natur.....Und es hat auch nichts mit gaffen zu tun es ist selten das man solche Tiere nah sieht, ja leider nicht lebendig das stimmt....Aber schlimmer finde ich gaffer bei Autounfällen die Hilfskräften an ihrer Arbeit hindern.....
Komm wieder runter.....
 
Anzeige

Top