Vorsicht bei Kondomautomaten

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Auch in Cagliari gehen die Leute am Samstag in die Clubs und zahlreichen Locations - um vielleicht einen Partner zu finden - oder einfach nur so. So werden zur später Stunde auch in Italien Kondome benötigt. Einige Kondomautomaten sind wohl aber nicht so benutzerfreundlich, wie sich die "Frau" das vielleicht wünscht. Vorsicht ist hier geboten, wenn der Gummiautomat kein Gummi nach erfolgtem Geldeinwurf auswirft.

So geschehen gestern an der Via Risorgimento in Cagliari. Neben meinem Tisch, ich saß in einem Cafe, war just eine Apothe mit Kondomautomat. Dort stand eine 35-jährige Frau (Alter laut Polizeibericht) und warf Geld in den Automaten. Da keine Kondome ausgeworfen wurden, klopfte die Dame vor diesen Automaten und schaute immer wieder in den Ausgabeschlitz nach. Diese Aktion dauerte etwa 5 Minuten. Irgendwann schlug die Frau so stark vor den Automaten, das eine Sirene losging. Wer schonmal in Italien war, weiß wie laut diese Dinger sind.

Sie lächelt in die Runde und ging Via Risorgimento hinunter - als plötzlich 5 (in Worten fünf) Polizeiwagen stoppten und die Frau festnahmen. Die Anklage lautet laut Polizeibericht vom Sonntag: "Verbrechen gegen das Eigentum"

Zwischen Sirene und dem Polizeiaufgebot lagen vielleicht 2 Minuten. Wie also konnte die Polizei so schnell vor Ort sein? Antwort: Das ganze Geschehen wurde in einer Zentrale beobachtet. Der Automat an der Via Risorgimento ist mit einer Kamera gesichert und das Geschehen wurde auf einem Monitor verfolgt - live.

Also: Vorsicht bei Kondomautomaten auf Sardinien.

(P.S. Ich habe bei der Polizei ausgesagt, das die Person zuvor Geld in den Automaten warf.)
 
Zuletzt geändert:
Die Polizei beobachtet also Kondomautomaten. Und statt den Besitzer zu holen um das Ding in Ordnung zu bringen, unterstützen sie den "Betrug" dass man bezahlt aber keine Ware bekommt.

Während Leute in der Gallura mit ganzen VW Bussen abhauen beobachtet die Polizei verzweifelte Kunden von Kondomautomaten.

Das ist krank. Extrem krank.

Ergebnis: Bei Automatenprobleme wird man ab jetzt wohl die Polizei anrufen.
 
Hi tumi ,

vielleicht handelte es sich um den Automaten bei der Farmacia Marongiu ? (via risorgimento 12/13 - Stadtteil Pirri ), die Videoüberwachung deren Kameras hat wahrscheinlich "dummerweise" auch den genannten Automaten im "Blickfeld", direkt neben dran . Ausserdem ist "dummerweise" eine Carabinieri-kaserne in der Nähe.... kenne auch diese Ecke von Cagliari , gehe öfters mal zu "MARIUCCIA" (Piazza Italia), super Pasten , Dolci kaufen ...In Pirri gibts paar "heisse Köpfe" wenn mal was nicht klappt/funzt wird auch schnell mal das Schaufenster nebenan demoliert ....alles halb so wild ...:D

https://maps.google.it/maps?q=via risorgimento cagliari&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x12e7344fb4b90201:0x5c1bda45fea034e5,Via Risorgimento, Cagliari&gl=it&ei=zbnoUtP4CYGJzAPvwICICQ&ved=0CC8Q8gEwAA
 
@Frank
du hast vermutlich recht... dort ist auch ein großer Automat mit Apothekenmittel den man überwacht, nicht unbedingt die Kondome. :D
 
Solange sie nur den Verkauf überwachen und nicht die widmungsgerechte Verwendung ....
 
??...die da wäre......????
 
Aufschlussreiche Frage ...
 
Nach arbeitsreicher Forumspause mein erster Beitrag den ich lese und ja ich habe sehr gelacht, danke.

Hans
 
Hans mir geht genau wir dir ahahah
 
Anzeige

Top