Vorhang

Stein

Aktives Mitglied
Ich suche die weißen Vorhänge die man an die Veranda macht hat da jemand einen Tipp wo ich die bekommen könnte?

was meinste genau? Fliegennetze?
Die kriegste für 2,99 im Chinesenladen......

oder is das hier ne Werbeveranstaltung?? Dann mal viel Spass :D:D:D

Falls Du solche meinst:
1653055326506.jpeg

Die haben wir beim Arreda-Typen vor Ort nach Maß anfertigen lassen. Was (jedenfalls 2014) nicht teuer und leisten bis heute gute Dienste!

Müsste es in jedem größeren Dorf geben.

Bei Ikea hab ich geschaut aber die breite und Länge passt nicht. Die meisten haben nur 130 cm breite.

in Sassari, unter "Tessuti" schauen, da gibts (noch) einige Läden, von der Piazza d`Italia runter in der Altstadt.

Zuletzt geändert:
Hallo, ich habe kürzlich einen Vorhang bei Ikea bestellt, die waren alle viel zu lang und auch mehr als 1.30 breit. Allerdings finde ich es schwierig, da was zu bestellen, weil man auf der Webseite nur beschränkt sieht, wie der Stoff wirklich ist. Zudem passen die Masse - ob jetzt Ikea oder nicht - meist nicht unbedingt wirklich und die "Aufhängevorrichtung" auch nicht unbedingt, also muss man dann doch noch was daran herumnähen.. Ich würde mich nach jemandem umschauen, der Dir solche Vorhänge nähen kann.

Super danke. Tappezzeria weiss ich. Da muss ich Mal fragen. Mein italienisch ist noch nicht so toll. Ich kenne nur deutsche hier oder welche die in Deutschland gearbeitet haben. Wird schon werden. Bin ja erst eine Woche hier. Es kann nur besser werden.

Anzeige