Vorfreude

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Liebes Forum ,

voller Vorfreude starten wir morgen auf unsere Lieblingsinsel. Wir fahren Genua - Porto Torres .

Unser Sohn (18) wird uns erfreulicherweise noch mal begleiten und fährt nicht mit den Kumpels nach Mallorca.( er hat den Virus in die Wiege gelegt bekommen ) .

Das freut uns zusätzlich. Wir werden 18 Tage auf Maddalena sein .

Ich möchte gerne die schönen Buchten auf Capera besuchen . Diese habe ich noch nicht alle gefunden .

Meine Frau hat ein wenig viel Respekt vor der Wanderung .

Vielleicht , finden wir sonst einen kleines Boot das dort hinfährt .

Ein Reisebericht folgt .

Grüße aus dem verregneten NRW
 
Vielleicht , finden wir sonst einen kleines Boot das dort hinfährt

@ Sonnenwuppis: Maddalena und Caprera sind durch eine mit dem Auto befahrbare Brücke verbunden . In der wundervollen Buchhandlung direkt an der Uferstr. gibt es gutes Kartenmaterial zu beiden Inseln und deren Stränden. Einen Bootsausflug in das Maddalena Archipel würde ich unabhängig davon unbedingt empfehlen
Schönen Urlaub :)
 
@ Sardinista :habe den Beitrag versehentlich

bei den Beiträgen für erst Besucher der Insel eingestellt .

Fahren seid 25 Jahren nach Sardinien. Den Laden kenne ich .

Ich will gerne zu der Bucht Tahiti . Frage in dem Geschäft mal nach einer Wanderkarte .

Danke für den Tipp mit der Buchhandlung .
 
Anzeige

Top