Vorfreude [Fähre ab Livorno]

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich sollte es morgen nach Elba gehen.

Doch dann überkam mich, dass bekannte Sardinien Fieber .

Für 60 Euro Gebühr konnte ich glücklicherweise SF umbuchen.

Jetzt geht's Freitag Richtung Livorno. Fahren mit dem neuen Heckmotor Twingo und 4 Personnen.
Allerdings Sport Variante 90 PS mit Faltdach ☀️☀️.
Der Weg ist das Ziel oder wie heißt es nochmal.
So wenig Gepäck hatten wir noch nie dabei .
Bin echt super neugierig , ob das hinhaut .

Ab Sonntag sind wir dann 2 Wochen auf Maddalena .( Deutschland - Portugal ) hätte auch was am Sonntag.

Im Anschluss geht's 10 Tage an die Ostküste ..

Reisebericht folgt dann .

Kennt jemand einen netten Rastplatz Nähe Livono?

Grüße
Wuppi:p
 
Hallo Gerd,
in unmittelbarer Nähe zum Hafen,ca.5 min.mit Auto,ist das Il Deserto,in der Via Provinciale Pisana 527,"Arbeiterlokal" mit Spitzenküche zu moderaten Preisen,für Abend anmelden,ist immer voll,tel.:+39 0586 444652,bitte prüfen,
letzten September stimmte sie noch,wirkliche Top-küche!

mfG,Helmut
 
Gute Fahrt, einen supertollen Urlaub, viel Spaß und nur bestes Wetter auf der Insel wünschen Euch Eure Nachbarn :)

Erholt Euch gut und kommt gesund wieder, man sieht sich auf einen "Schnack" ;)

Viele Grüße
Robert
 
Welch ein Zufall, vielleicht auf der Sardinia Regina ? Ab 21:00 Richtung Golfo Aranchi?
Dort sind meine Eltern, mein Bruder + Freundin, meine Freundin und ich auch, vielleicht sieht man sich ja !
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top