von Santa Teresa Gallura nach Chia

lena5311

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir reisen am 18.9. das erste mal nach Sardinien. Die erste Woche verbringen wir in der Nähe von Santa Teresa Gallura. Dort haben wir eine Bootstour zum Maddalena Archipel geplant. Zudem würde ich gerne eine Bootstour (Tagestour) am Golf von Orosei machen mit den schönen Buchten und Grotten. Habt ihr da einen Tipp von wo aus das am Besten geht? Die Anfahrt nach Cala Gonone, Santa Maria Navarrese, und Arbatax ist mit dem Auto schon ziemlich weit. Welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort in der Gegend noch so neben dem Capo Testa?
Nach der Woche fahren wir runter nach Chia und verbringen dort noch eine Woche. Hier habe ich mir gedacht, dass wir über die Westküste runter fahren?! Ist das sinnvoll? Wenn ja, welche Sehenswürdigkeiten kann man auf dem Weg noch mitnehmen?
Bin für jegliche Tipps und Infos dankbar.
lg
Lena
 
Anzeige

Top