Süden Von Pula bis Chia

sa-puh

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,

wir suchen vom 04.06-08.06.2012 eine Unterkunft in Pula oder zwischen Pula und Chia.
Wir bräuchten nur ein Zimmer, vorzugsweise mit Frühstück.
Über Tipps und/oder Angebote würden wir und sehr freuen.

Vielen Dank schon im Voraus,

Schöne Grüße, Sandra und Stefan
 
Hallo ihr beiden .. vielleicht ist das was für euch

www.villamadau.it

Mitten im quirligen Ort Pula gelegen. Hat den Vorteil, ihr könnt schön Essen gehen und lecker Wein trinken, oder diverse Bars besuchen .. und dann könnt ihr zu Fuß heimtorkeln ...;)

Schöne Grüße.Tom
 
Hallo SANDRA/STEFAN ,
sagt mir was ihr f. Unterkunft mit/ohne Frühstück für 4 Nächte ungefähr ausgeben wollt .
Mietauto ist vorhanden nehme ich an.
Habe mehreres anzubieten....liebe Grüsse aus PULA , Frank.(frank.in.sardinien@tiscali.it)
 
Servus ihr drei,

vielen Dank für die Tipps.
Das Stadthotel ist ja schon mal super und die Idee mit dem heimtorkeln gefällt mir irgendwie :D
Frank, ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben - vielleicht hast du ja eine schmucke Unterkunft für uns.

Gruß, Stefan...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top