Bus Von Porto Torres mit dem Bus nach Costa Rei

Fundadores

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bräuchte bitte Eure Erfahrung, ich komm mit der Busseite nicht klar.
Ich komme am Samstag den 22.09.12 gegen 10 Uhr mit der Fähre in Porto Torres an (aus Barcelona)
Gibt es einen Bus der in den Süden fährt und was kostet der Spaß?, ich muss nach Costa Rei
Ach ja, und am Sonntag muss ich von Costa Rei zum Flughafen Cagliari um Frauchen abzuholen:)

Kennt sich da jemand von Euch mit dem Bus aus?

Vielen lieben Dank und gute Nacht

Robert
 
Hallo Robert,
es ist sehr schwer für den Laien die italienischen Bus-Fahrpläne zu lesen. Die Reise mit einem öffentlichen Verkehrsmittel von PORTO TORRE zur COSTA REI ist zudem eine "Weltreise".
Selbst die Sarden, welche eine deutsche Schulbildung genossen haben und sonst hier im Forum alles wissen, hüllen sich in Schweigen. Ich beschäftige mich jetzt im Internet seit fast zwei Stunden mit Deinem Pröblem und komme zu folgendem Ergebnis.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Von PORTO TORRES nach Cagliari kannst Du mit dem Bus fahren oder mit dem Zug..
Busfahrplan der ARST.Busse::
Porto Torres-Sassari: Abfahrt Porto Torres, Porto Civico mit Linie 719 um 10:27 Uhr oder 12.07 Uhr. Uhr Dort umsteigen in den Bus der Linie 9343 nach CAGLIARI
SASSARI, Via Padre Zirano, ab 14:15 Uhr. Cagliari, Stazione ARst an 17:37 Uhr. Dort umsteigen in den Bus zur Costa Rei der Linie 101 0der 135

Cagliari stazione Arst ab 20:10 Uhr, Costa Rei an 22:20 Uhr

In Sassari ist zu beachten, dass Ankunft und Abfahrt an verschiedenen Stellen erfolgt-

_________________________________________________________________________________________________________________________

Man kann auch von PORTO TORRES bis CAGLIARI mit dem Zug fahren. Der Zug steht im Hafen. Allerdings er fährt erst am Nachmittag ab, Man erreicht aber noch den Bus zur COSTA REI in CAGLIARI und kommt dan auch an der COSTA REI um 22:20 Uhr an. Vom Bahnhof in Cagliari zum Busbahnhof sind es nur 100 Meter.

Fahrplan des Zuges;
Porto Torres ab 15:33 Uhr, Sassari umsteigen. Cagliari an 19;23 Uhr, Cagliari ab mit Bus 20:10 Ugr, Costa Rei an 22:20 Uhr
_________________________________________________________________________________________________________________________

Am Sonntag dann zum Flugplatz CAGLIARI, welcher in ELMAS liegt.
Costa Rei ab 10.:25 Uhr, Cagliari Stazione Arst an 12:30 Uhr. Dort umsteigen in den Bus zum Flugplatz der alle halbe Stunde fährt. Fahrzeit dann nochmal 10 Minuten
_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich schätze., dass dei Fahrt von PORTO TORRES zur COSTA REI etwa € 20,00 kosten wird, egal ob mit Bus oder Bahn.

Ich wünschte Dir eine gute Fahrt und
grüße Dich aus Oberbayern

Wolfgang


Gerade lese ich hier im Forum, dass der Zugverkehr von PORTO TORRES nach SASSARI eingestellt wird, Wenn dies der Fall ist, dann verkehren eben Busse,
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallo
dieser Beitrag ist zwar aus dem Jahre 2012, er ist aber immer noch aktuell für alle jehe, welche kein Auto haben und auch kein Geld für ein Mietauto. Auf Sardinien geht allesd auch mit öffentlichen Verkehrsmitte.
Wolfgang
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top