•  
Camping Osten Von Porto Torres an die Ostküste

Andimedi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach einigen Plätzen im Norden, würde ich gerne zum Abschluss unseres Urlaubs im Juni noch 2,3 Tage auf einem Campingplatz max. 2Std Fahrzeit von Olbia entfernt an der Ostküste verbringen. Hat da jemand einen Tipp?

Danke!!! Sind zu viert im Womo mit kids (3 u 6) unterwegs.
 
Hallo Andimedi!
Schau Dich mal bei "Cala Liberotto" und "Orosei" mit der einzigartigen "pineta" um.Orosei eingeben und im Wohnmobil- und Campingforum nachsehen.Super Stell-u.Entsorgungsplatz am Ende des langen Strandes,"Osalla Beach Garden".Traumstrand,tolle Lage,netter Altstadtkern und Superaussichtsberg!(Tuttavista!)Sollte es Dir zusagen,geb ich Dir gerne nähere Informationen(Ca.1,5 Std.von Olbia)
MfG,Helmut
 
Hallo andimedi,
Der cp Sa prama ist sicher was für euch (Cala liberetto/sos Alinos), sehr netter Platz gerade auch für eure Kids super. Der Strand ist toll und es geht seicht ins Wasser...
Viel Spaß auf Sardinien
André
 
Anzeige

Top