Bus Von Nuoro nach Alghero

vron88

Neues Mitglied
hallo an alle!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....wie kommt man denn am besten von Nuoro nach Alghero? Gibt es eine gute öffentliche Verbindung (Bahn oder Bus) oder wäre ein Leihauto zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe :)

Lieben Gruß
veronika
 
Mit privatem Bus in 2.5h nach Fertilia: http://www.redentours.com/?page_id=82
(Edit: Der Fahrplan ist von 2012 ... schau lieber nach, ob der Bus noch fährt und wenn ja, ob sich die Zeiten geändert haben. Will in Sardinien aber nichts heißen, wenn sich nichts verändert hat, kommt nicht automatisch ein neuer Eintrag)

Mit staatlichen Verkehrsmitteln in 3.5-4h:
1. Schmalspurbahn nach Macomer (sehr lohnend)
2. Von dort verschiedene Möglichkeiten: Direkter Bus, Zug/Schmalspurbahn via Sassari, Bus via Bosa. Die letzte Variante ist die schönste.

Alle Links auch hier im Forum zu finden. Leihwagen natürlich bequem, aber mit Einwegmiete teuer und ob der regelmäßigen Verbindungen unnötig.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top