Von München nach Nordsardinien

claro

Aktives Mitglied
Wer fährt zufällig morgen oder übermorgen mit dem Auto nach Sardinien und nimmt mich mit?

Mein Auto steht am Flughafen in Olbia, mein gebuchter Flieger landet in Alghero.
Das ist eine Weltreise mit dem Bus von Alghero nach Olbia.

Freue mich auf jede Antwort

Gruß claro

ok hier jede antwort:
Du möchtest also von München nach Olbia mit dem Auto und also der Fähre mitgenommen werden, obwohl du den Flug nach Alghero schon gebucht, bezahlt hast, weil du keine Lust hast mit dem Bus/Bahn von Alghero nach Olbia zu fahren ?
Das ist für mich überhaupt nicht klaro <kopfschüttel>

Sachen gibts:cool:

Du Stammi das ist für uns beide nur zu hoch, claro erklär doch mal Deine Beweggründe, vielleicht kommen wir dann noch drauf.

Hans

Da gibt es nur einen Beweggrund. Der Claro kann sich nicht mehr bewegen. Hat die letzten Wochen 100 Kilo zugenommen und paßt nicht mehr in den Flieger.. Sorry, war böse .. aber ich kapier das auch nicht..

Von Alghero faehrt ein Bus um 10:45 direkt ab Flughafen bis Santa Teresa di Gallura (Digitur) und kommt 13:12 Uhr (man bemerke die Minutenangabe ;o) an und um 14:30 faehrt schon der naechste Bus von Santa T. weiter nach Olbia (ARST). Einmal umsteigen? Wo ist das Problem? Andere reisen in 80 Tagen um die Welt... da ist doch so ein halber Tag Busfahrt von Alghero bis Olbia (180 km) kein Akt ;)

Da bin ich aber froh, dass es Euch auch so geht. Ich habe die Sätze zig mal gelesen und mich gefragt, ob da wohl irgendwo ein Halbsatz verschlubbert wurde und daher der Sinn verzerrt ist. Also ich habs auch nicht kapiert.

Vielen Dank für Eure lieben und lustigen Kommentare.
In der Tat, es gab auch weitere Gründe warum ich nicht von Memmingen nach Alghero und dann mit dem Bus weitere 6 Stunden unterwegs sein wollte.

Nun habe ich einen Flug mit der Meridiana und komme heute Abend in Olbia und zu Hause an.

Liebe Grüße
claro

Aha ... weitere Gründe..? Er hat wirklich zugenommen ... und Frauchen war das zuviel .. dann gab's Stress .. getrennte Wege, getrennte Flüge ..
Oder Frauchen hat zugenommen und braucht jetzt zwei Sitzplätze ...

Nichts für ungut, claro .. hoffe du hattest einen guten Flug .. Hab, oder habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße. Tom

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Executer Reisetreff / Treffen 0
melninja Reisetreff / Treffen 4

Themen mit ähnl. Begriffen