Transfer / Taxi Von La Caletta nach Costa Smeralda/Porto Cervo

Caro88

Neues Mitglied
Hallo! Wir machen in 2 Wochen Urlaub auf Sardinien und unsere Unterkunft ist in La Caletta! Wir würden uns gerne einen Tag lang Costa Smeralda bzw. Porto Cervo anschauen. Gibt es von La Caletta eine Busverbindung (ohne 5 Stunden Fahrt) dorthin oder gibt es eventuell auch Anbieter, die solche Ausflüge im Programm haben?? Mietwagen kommt bei uns nicht in Frage.
Was ist sonst noch so in der Umgebung zu empfehlen???
Vielen dank schonmal!!
 
Ohne Auto ist es schwierig, da kommst du mit dem Bus vielleicht mit entsprechendem Zeitaufwand nach Porto Cervo, aber an die schönen Strände der Costa Smeralda fährt kein Bus und für weite Fussmärsche dürfte es zu heiss sein…
Ansonsten würde ich beim örtlichen Fremdenverkehrsamt anfragen oder mal nach agenzia viaggi suchen und entweder vor Ort schauen oder diese ggf jetzt schon anschreiben, ob ein solcher Ausflug angeboten wird..

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Die Frage wäre warum kommt keine Automiete in Frage?!

Ohne EC-Card ? bei Fabrizio keine Problem
Unter 21 Jahre ? bei Fabrizio kein Problem

Bea2
 
Hallo Caro
Fragt in La Caletta einfach mal im Büro Rosa Peonia (Piazza del Porto) nach, sie haben diverse Exkursionen im Angebot. Um von La Caletta nach Porto Cervo zu gelangen müsst ihr evt in Olbia umsteigen - genau weiss ich es nicht. Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top