Bus Von Isola Rossa nach Alghero

reisefranzi

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Könnt ihr mir vielleicht In der Frage weiterhelfen, wie 2 Personen am günstigsten von Isola Rossa zum Flughafen von Algehro kommen (Wir müssen dort spätestens um 6:30 Morgens sein :( ) ?

Vielen Dank im Voraus:)
 
um diese Uhrzeit wirst du keine övM finden, d.h. entweder privat von jmd. fahren lassen oder am Vortag mit Bus nach Alghero und dort übernachten. Du kannst ja auch nochmal eine konkrete Anfrage nach Mitfahrgelegenheit stellen ( Datum?) - die Wahrscheinlichkeit, dass das jmd. liest, der euch mitnehmen kann ist zwar nicht sehr groß, aber einen Versuch wert. - viel Glück
 
Es wäre noch abzuwägen zwischen Übernachtung in Flughafennähe mit shuttle - und etwa 1 Tag Mietwagen, wobei die Rückgabe an einem anderen Ort vermutlich 45 Euro extra kostet.

-monalisa-
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
lorena88 Auto / Bus / Bahn / Motorrad 9
Themen mit ähnl. Begriffen
Bus Von Olbia nach Isola Rossa - wie?

Themen mit ähnl. Begriffen

Top