Tauchen, Schnorcheln von Felsen/Klippen-Springen an der Nord/Ost Küste

Aguadulce

Mitglied
Hallo zusammen.
Wir suchen schon seit ein paar Tagen nach einer Bucht von der man gut vom Felsen ins Wasser springen und in der man auch gut schnorcheln kann. Hat jemand ein Tipp? Wir sind in der Nähe von Olbia und würden auch 50 km fürs perfekte Klippenspringen weiter fahren. Habe im Forum keinen expliziten Eintrag dazu gefunden.
Danke schon mal vorab!

Hallo
also felsenspringen und schnorcheln zusammen beisst sich irgendwie(ich bin schon mal froh eine haken-leinen freie stelle zu finden und dann auch noch bombenalarm:eek:.
am capo testa oder an der costa paradisu reichen die klippen bis zum wasser da sollte doch ein unberührtes plätzchen zu finden sein.
gruss felix

Alles klar, danke für die Beträge. Leider sind alle drei genanten Orte doch etwas weit weg. Dann wissen wirs fürs nächste mal :)

Wen es interessiert:

Wir haben bei tortoli/arbatax an dem Strand lido di cea mitten im Meer schöne Felsen gefunden von denen man super springen und gut schnorcheln kann.

Sowie an der cala mariolu (mit dem Boot erreichbar) findet man auch viele Stellen zum springen und sehr klares Wasser um an den Felsen zu schnorcheln.

Falsche Ecke, falscher Sprung.20140929_154407.jpg 20140929_154607.jpg

Ich wollte auch nur meine Erfahrungen mitteilen, die ich in Tortoli/Arbatax gemacht habe, falls irgendwann jemand in der Suchleiste "Klippen springen Arbatax" oder ähnliches eingeben wird. Außerdem wurden oben auch Orte genannt, die 190km von Olbia entfernt sind, insofern empfinde ich @Feuerpferd Beitrag im Grunde unnötig. Ich wollte lediglich, wie so andere auch,Wissen vermitteln.

Und ich wollte Dir nur sagen, dass es nicht Unlust war, Dir diese Orte vorzuenthalten, sondern diese gemäß Deinen Wünschen außerhalb der Reichweite lagen.

Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen