[von Administration verschobene off-topic Beiträge]

Frank

Sehr aktives Mitglied
Hi ,
Bei mir klappts, aber Bilder mit schönem Wetter gibt's wohl da oben nicht , sind fast alle mit Wolken , brrrr der kalte Norden eben ......:D:p:D Da gehe Ich doch lieber an unseren Poetto , hihi ....;):cool:

Gruß aus der schönsten (Haupt-) Stadt Sardiniens , Frank.:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt geändert:

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hallo Frank,
muß Dich sehr entäuschen. Auch bei uns ist alles sonnenklar, sogar als es bei Euch wolkenbruchähnlich runterkam. Leider bei uns seit Monaten nur vereinzelte Tropfen Regen. Wäre langsam mal nötig. Aber wenn Du es ganau wissen willst, schau auf meine Wetterseite.

Wenn Du dass mit den Schirmen schön findest? Na ja.....und schönste Stadt von Sardinien, hat das deutsche Reisemagazin "Merian" ja wohl geklärt :)

Aber wenn Du meinst. Ich gönne es Dir (Euch) .

LG in den Süden

Dieter
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
ach jungs! ... das hat zwar jetzt nichts mit maries anfrage zu tun, aber wie wäre es denn mal mit einem "nord-süd-gipfel-treffen", auf dem ihr residenti (kontrahenten) eure inselregion mit ihren vorzügen vorstellt?
michaela und ich z.b. würden uns gerne gegen kost und logis als selbstverständlich unvoreingenommene gutachter zur verfügung stellen.
 

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
... würde glatt mitkommen als jurorin ;)
aber das ergebnis steht doch eh schon fest, oder nicht?
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hallo Daisy,

gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Fank ist ja öfters mal in Alghero. Kurzer Anruf würde genügen.

Ansonsten nicht alles so Ernst nehmen.

LG

Dieter
 

Blund

Sehr aktives Mitglied
Hallo Blund,

Du warst doch garnicht garstig. Paßt schon.
Ich habe nicht gewußt, daß Du Deinen Reisebericht noch einmal einsetzt. 2013 ist ohnehin ein Jahr für mich gewesen, das ich gerne streichen würde. Da hat der Gevatter Tod zum zweiten Male auf meiner Bettkante gesessen. Da habe ich bestimmt Einiges nicht (richtig) mitbekommen.

LG

Dieter

Ui, Dieter, da bin ich aber froh, dass er wieder von der Bettkante runtergesprungen ist! :eek: Ich hoffe, 2014 ist besser?

Alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal - entweder in Dortmund oder in Alghero :)
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

in Dortmund treffen, wäre ab dem 4. November gut möglich oder wie wäre es am 3. November in Essen beim NRW Treff. Dort essen wir beim Araber. Schaue mal unter Treffen.

LG

Dieter
 

Blund

Sehr aktives Mitglied
Oooh nein, ausgerechnet am 03.11. bin ich nicht in NRW. Wieder mal. Mist. Irgendwann klappts mal!
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Dann schreib mir über Unterhaltung, ob wir uns nach dem 3. November treffen können. Bis zum 19. bin ich auf jeden Fall in Schwerte.

LG

Dieter
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Dieter, schade, dass Du erst am Montag nach Essen kommst, der NRW-Stammtisch trifft sich nämlich am Sonntag, den 02. November :p:D;)whistling:rolleyes::eek:
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Ja, ja, da sind doch ein paar Gehirnzellen abgestorben. Da aber auch alles über eine Unterhaltung läuft, sind die Unklarheiten in Grenzen geblieben.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Plaudern - off topic 21

Themen mit ähnl. Begriffen

Top